1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geht ihr wieder ins Kino?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von AlBarto, 7. November 2014.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Morgen gehe ich ins Kino. Schaue mir "The Founder" an.

The Founder - offizielle Homepage zum Kinofilm

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gardaseee ist göttlich, nur gibt es halt kein Kino in der Nähe, außer man wäre in Desenzano.

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    patissier1 rate wo wir sind :D:ROFLMAO:
    Genau in Desenzano.

Sehr schön hier, sind gestern Abend durch die Stadt, einige live Bands gehört, aber bisher kein Kino gesehen.

patissier1 gefällt das.
  4. Tiyamike

Tiyamike Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich gehe sogar wirklich serh gerne in das Kindo. Wobei ich sagen muss, dass mir die aktuellen Serien besser als die Kinofilme gefallen

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Aufgrund der ganzen 3D Schrott Filme, gehe ich nur noch selten ins Kino. 3D macht Sinn, wenn es gut ist, aber die meisten Filme sind nun mal darauf nicht ausgelegt. Dann kommen noch die horrenden Kosten. Nee, danke. Dann lieber Blu-Ray für 13-15 Euro und ich kann es im Zweifelsfall nochmal gucken. Die Kinobetreiber haben mich schon längst verloren.

Auch, dass ist ein zusätzlicher Grund warum ich immer weniger ins Kino gehe.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich gehe mittlerweile auch nur noch selten ins Kino. Erstens nervt mich der ganze 3D-Wahn samt teuren Aufschlag, aber der Hauptgrund ist, dass man sich im Kino nicht mehr in Ruhe einen Film ansehen kann. Ständig sind da irgendwelche Handys an, inklusive relativ lauter Unterhaltung über den neusten michtssagenden Mist, der da gerade über WhatsApp oder Facebook eingetrudelt ist und unbedingt mit dem Nachbar/der Nachbarin durchdiskutiert und beantwortet werden muss. Was sind das heute nur für Idioten, die es nicht schaffen, mal zwei Stunden das Teil auszulassen und sich auf den Film zu konzentrieren. :rolleyes:

Dafür fahre ich keine mittlerweile 35 km einfache Strecke ins nächste Kino. Das muss dann schon ein besonderer Film sein, für den ich mir das antue. Ansonsten warte ich lieber auf die BD, iTunes oder Sky.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2017
    Winterkönig, ronnster und Cumulonimbus gefällt das.
  7. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Das ist halt die Jugend von heute. :(Denken Nur ans Smartphone sonst nichts. Zum glück bin ich nicht so

8. Chifan59

Chifan59 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mittlerweile nur noch,wenn ein neuer StarWars Flim gezeigt wird.

Ansonsten warte ich,bis die wenigen Filme,die mich interessieren,bei Sky Select verfügbar sind oder warte,bis diese käuflich auf DVD/Blue-Ray zu erwerben sind.

Vom Kinobesuch hält micvh in aler Regel das zum Teil ungehobelte Publikum ab,Leute,die es nicht schaffen,für einen begrentzen Zeitraum Ihr Smartphone auszuschalten,sowie die Unsuitte,während des Abspanns aufzustehen und den anderen Besuchern vor der noch laufenden Leinwand zu stehen.

Dann doch lieber zu Hause.

chris1969, brixmaster und Cumulonimbus gefällt das.
  9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich stelle gerade fest dass der Film den ich eigentlich im Kino schauen wollte hier in der Nähe nicht gezeigt wird. Ich wollte "Der Stern von Indien" sehen, der läuft hier aber nicht in meinen beiden Standard Kinos. Vielleicht kommt der ja noch später, sonst müsste ich zu einem etwas weiter entfernten Programmkino, welche oft nicht viel besser sind als mein Heimkino. So können sich Kinos auch abschaffen...

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Da fällt mir was ein.
    So wie es Raucherräume gibt, so sollte es auch Veranstaltungen/Kinovorstellungen geben, wo Smartphones verboten werden.
    Mit mitgebrachten Essen ist das ja oft auch so.
    Oder exklusive Filme für Smartphone Nutzer, wo diese per Online App interaktiv in den laufenden Film eingreifen können.

Chifan59 gefällt das.