1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geht ihr noch oft ins Kino?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von ElectroRob, 11. Februar 2010.

  1. ElectroRob

    ElectroRob Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Edision Argus VIP
    Digitale Schüssel
    Anzeige
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Ihr müsst euch unbedingt Inception im Kino anschauen, MEGA Film!
     
  2. JoJo81

    JoJo81 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Ich war nach Jahren vor kurzem das erste Mal wieder im Kino. Im Moment würde ich nur für einen 3D-Film nochmal gehen, ansonsten erst wieder wenn mein Kleiner alt genug ist für´s Kino.
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Wie in anderen Threads schon geschrieben, ich bezweifle, dass der Sound bei dir besser ist, als in einem vernünftigen Kino (keine Ahnung ob du nen vernünftiges bei dir hast)

    Du wirst sicher niemanden haben, der dir den Ton einmisst und du wirst auch keine "Schalloptimierung" vorgenommen haben bis hin zu Speziellen wänden.

    Und in nem ordentlichen Kino steckt auch deutlich mehr Power als in jeglicher Heimkinoanlage.

    Aber immer vorrausgesetzt, es wird sich im Kino um alles gekümmert. Das heisst immer mal wieder nachjustiert bei der Toneinmessung etc. Ist dem nicht so (und das letzte Einmessen fand bei der Eröffnung statt) hat das Kino zwar "mehr Power" kann aber auch unausgewogen klingen.
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Komischerweise war ich zu Ostzeiten öfters im Kino als zu Westzeiten. Mein letzter Film zu Ostzeiten war glaube ich Der Name der Rose. :D
     
  5. ElectroRob

    ElectroRob Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Edision Argus VIP
    Digitale Schüssel
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Wir waren am Freitag wieder mal im Kino.
    haben zum zweiten mal Inception geschaut.
    Freue mich schon aif die Blu-Ray...
     
  6. jabberdabba

    jabberdabba Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Ich war dieses Jahr glaub ich erst zweimal im Kino...aber irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass die Filme immer schlechter werden. Wenn bessere Filme laufen würde, würde ich sicher auch wieder öfter ins Kino gehen.
     
  7. Soadt

    Soadt Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Eigentlich fast nur noch in Filme, die eine Reihe fortsetzen, deren erste Teile ich kenne. Bzw. in Filme, die als Nachahmungen durchgehen können.
     
  8. ElectroRob

    ElectroRob Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Edision Argus VIP
    Digitale Schüssel
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Den gehen so langsam die Ideen aus...