1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von panini85, 11. September 2009.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

    Ich war auch lange nicht im Kino!

    Kennt Ihr das kleine Kino in Witten heißt Burg Witten

    Burg Kino Witten

    Dort gab es früher immer Ermäßigung auf Schülerausweiß und Behindertausweiss. Wie ich auf der Homepage sehe bezahlt ein Behinderte 3,00 €uro

    Aber wenn man nach Hagen zum Cinestar wird der Schwerbehindertausweiß oder Schülerweiß nicht annerkannt.

    Man muß in die großen Kino Cinestar Hagen den vollen Preis bezahlen.

    Außerdem haben wir in Herdecke Aktuell im Onikon
    war ich leider nicht drin, da die Film mich intressierte immer abends liefen nicht ab ca. 17.00 Uhr da ich auf dem öffenlichen Verkehrsmitteln angewissen bin.

    Als Titanic lief war ich in Hagen Ciniestar

    Dann war ich auch ein mal in Bochum Ruhrpark UCI 18 Cinamas (Ausnahme nachmittags drin, da ich den Film in Hagen und Dortmund Witten verpasst hatte)
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.807
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

    Wenn der Film in HD und ohne Werbung gezeigt wird kann man es machen.

    Filme im Privatfernsehen kann man sich noch nicht mal antun wenn die alternative eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung beim Zahnarzt ist.