1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von panini85, 11. September 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

    Das mach ich genauso, nur diesmal hab ich meiner Nichte versprochen mit ihr in "Wicki und die Starken Männer" zugehen. Ist jetzt aber auf Dienstag verschoben, weil meine Schwester mit meinen Schwager und den Kindern Wandern gehen.
     
  2. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

    Ja was meinst du in welchen Filme ich schon wegen sowas saß....die Krönung war mal Pokémon - Der Film.....ich hab nichts verstanden, außer das Tiere aus Bällen kommen und gegeneinander kämpfen, um sich dann in einem Energiestrahl aufzulösen und wieder in den Ball zu gehen.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

    früher hab ich das oft gemacht. als Kind sowieso und auch als junger erwachsener. so 18 - 20 jahre, hab ich mich immer mit meinen Kumpel Montags im Kino getroffen. egal was für filme liefen. da ich arbeitsmäßig manchmal auf den letzte Drücker erst ins Kino gekommen bin, hab ich mir einfach eine Karte gekauft (es wurde wochentags nur einmal kontrolliert für alle Säle) und hab dann meinen Kumpel gesucht. je nach dem ist es schon vorgekommen das ich die falsche karte hatte... ;) das war aber damals egal, so genau ging das da nicht, vor allem unter der woche

    heut gehe ich natürlich gezielt ins kino. aber so schlecht war das damals nicht... ;)
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

    Der Film ist gottseidank an mir vorbeigegangen, aber "Wicki und die Starken Männer" kann man, denke ich, sich auch als erwachsener anschauen, schon mal das ich die Zeichentrickserie auch ganz gern angeschaut habe.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

    na du wirst ja wohl auch IN der woche abends ins kino gehn können. aber jaja...das war natürlich nur wieder ein billiger shoot in richtung arbeitslose! :mad:
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

    also im UTOPIA in langenhagen habe ich anfang dieses jahres den film MORD IST MEIN GESCHÄFT LIEBLING geseh und das war weder teuer (okay, ich hab garnix bezahlt, weil ich ne freikarte hatte, aber das kino ist recht günstig) noch lief viel werbung. es kam zwar werbung vorm film, die war aber angenehm kurz! elend lange werbung kenne ich nur aus dem CINEMAXX und CINESTAR!
     
  7. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

    Ich gehe nur noch in wirklich ausgesuchte filme rein, also in filme bei denen effekte auf einer riesigen leinwand einfach richtig gut rüberkommen (z.b. star trek). für die klassische kommödie, bei denen weder bilddiagonale noch sound einen wirklich nennenswerten faktor an spass bringen verzichte ich auf kino. es ist mir einfach schlichtweg zu teuer geworden. wenn ich bedenke was man zahlen muss um mit 2-3 leuten ins kino zu gehen, angefangen von anfahrt über kinokarten bis hin zur verpflegung, dann könnte ich die gesamtkosten für das ganze mal eingerechnet schon fast das geld zusammenwerfen und wir kaufen uns zu zweit, zu dritt die bluray die dann irgendwann erscheint, nenn bierchen dazu und chips.

    einzige ausnahme ist bei mir 3d kino. aber hier kommen auch nur selten wirklich geeignete filme, sodass ich da auch nicht ständig reingehe.
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

    Ich hab die Woche Normalschicht und um 14 Uhr 30 Feierabend, und gehe mit meiner Nichte um 17 Uhr ins Kino. Du siehst man kann auch als Berufstätiger unter der Woche ins Kino gehen. ;)
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

    Ich war dieses Jahr bei Transformers 2 und bei Final Destination 4 (3D). Ich gehe aber eher selten ins Kino, und wenn dann nur zu Krachern. :)
     
  10. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

    kann man schon, ich finde es ist irgendwie immer ein komisches gefühl wenn du ins kino gehst, rauskommst un dir scheint die sonne ins gesicht. keine ahnung warum, aber spielfilme gucke ich eigentlich grundsätzlich eher spät abends.