1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geht Firmware von Strong Zapbox im Z-Box ?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von IjonT, 11. März 2005.

  1. IjonT

    IjonT Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    Weisst jemand zufällig, ob diese Receiver gleiche oder ähnliche Hardware haben? Und wenn, ob man den Firmware von Zapbox im Z-Box nutzen kann? Zapbox sollte baugleich mit Wisplus WP-F302 und Z-Box mit X-Winds DVB-S2000FA sein. Wenn ich die Firmware von den Receivern mit Hex-editor öffne, es scheint von der selbe Firma geschrieben zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2005

Diese Seite empfehlen