1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geht es noch Billiger?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von electrohunter, 21. November 2005.

1. Techni-Sack

Techni-Sack Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Geht es noch Billiger?

Hi,

also den CH 1600 gabs letztens bei uns im MediMax schon für 99 Euro und der soll recht gut sein. Vor allem hat der n DV-Eingang und kann nach Update auch DivX wiedergeben.

Habe jetzt schon meinen 3. Player von Cyber Home (401,402 und 505) und kann CH nur empfehlen.

Sozusagen die Rosinchen unter den Low-Budget-Playern :)

ciao

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Auf jeden Fall sind wir ansteckend. Nachdem ich mir einen PVR zugelegt hatte, haben innerhalb eines halben Jahres 3 Leute aus meinem Umfeld (Eltern, Freunde) sich das gleiche Gerät zugelegt, und sind seit dem alle total begeistert. Wenn man das erstmal gesehen und ausprobiert hat, dann will man es nicht mehr missen.
    Gruß
    emtewe

3. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

3 Leute? ist doch ok, aber alle anderen? Mein Vater einen DVD-Rcorder seit glaube ich 4-5 Jahren, hatte er damals geschnekt bekommen, war richtig teuer das Ding und benutzt es ganz normal als Videorecorder, so wie ich es mache. Die Großeltern, meine Freundin und eigentlich auch alle Freunde finden das unnötig und bleiben beim Videorecorder, denn sie wollen nur aufnehmen und schauen, dass reicht. Aber nun ist endlich Schluss, jeder sieht das Thema etwas anders. Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, einen mit Festplatte zu haben, aber das war ja nicht das Thema.

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Die haben Kabel oder SAT analog, sonst wären das noch mehr als 3.
    Gruß
    emtewe