1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geht DVB-T komplett mit dieser Antenne?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Sterntat, 29. Oktober 2004.

  1. Sterntat

    Sterntat Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Drestedt bei HH
    Anzeige
    Hallo,
    heute habe ich mich mal daran gemacht, auf den Dachboden zu klettern um mir mal die Verteilung anzusehen.
    Hier mein anderer Thread http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=55376

    Jetzt würde ich gerne wissen, ob ich mit meiner Antenne DVB-T komplett nutzen kann, ich kenne mich nicht wirklich damit aus.

    Hier ist einmal ein Bild von der Antenne
    und von der Verteilung / Verstärker
    Also, der Verteiler hat drei Eingänge,
    UHF IV/V
    VHF III
    LMK/U - VHF I

    heissen tut er Selektiver Mehrbereichsverstärker TA 71F Von FTE (steht zumindest groß drauf)


    Gruß
    Sebastian
    hmmm kann man hier keine Bilder einfügen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2004
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Geht DVB-T komplett mit dieser Antenne?

    Doch, aber die müssen erst irgendwo auf einem anderen Speicherplatz lagern. Direkt von der Festplatte aus einbinden ist nicht möglich.
     
  3. Sterntat

    Sterntat Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Drestedt bei HH
    AW: Geht DVB-T komplett mit dieser Antenne?

    Danke,
    habe leider keinen Speicher habe eben mal nen Text zu geschrieben, vielleicht reicht das ja aus :)

    Gruß
    Sebastian
     

Diese Seite empfehlen