1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geht das ohne Probleme?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DarkPhantomX, 31. März 2003.

  1. DarkPhantomX

    DarkPhantomX Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Flö-Da
    Anzeige
    Hi

    ich möchte mir einen ID Digital CI-20E receiver mit 1 ci schacht kaufen. Da ich aber evtl. später mir 2 ci module kaufe, müsste ich die beim umschalten immer umstecken. Jetzt wollte ich wissen ob es da vielleicht probleme geben kann wegen dem vielen umstecken?
    so dass der rec. oder das modul kaputt geht?

    Kann jemand noch was über den Receiver sagen?
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Da wär´s eventuell besser, du legst dir gleich einen Receiver mit 2 Schächten zu, falls du befürchtest, die Box oder das Modul könnten leiden beim öfteren Wechseln.
    Lieber jetzt etwas mehr investiert, als sich später geärgert.
    Gruß, Reinhold
     

Diese Seite empfehlen