1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geht bei euch über Sky Homepage die Select Bestellung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Christian_1982, 23. Juli 2009.

  1. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Geht bei euch über Sky Homepage die Select Bestellung?

    Hab heute einen Select+ Film bestellt. Die Freischaltung dauerte fast eine halbe Stunde...
     
  2. XYZ124

    XYZ124 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HD-vision 40 PVR
    Panasonic SC-BT 100
    AW: Geht bei euch über Sky Homepage die Select Bestellung?

    Na toll, seit gestern Abend funktioniert bei mir der Login auch nicht mehr. Beim Kundenservice konnten sie mir auch nicht weiterhelfen. Soviel zum Thema besserer Kundenservice....
     
  3. XYZ124

    XYZ124 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HD-vision 40 PVR
    Panasonic SC-BT 100
    AW: Geht bei euch über Sky Homepage die Select Bestellung?

    heute 2 briefe in der post
    1. Ein Gratisfilm bei sky select
    2. haben mich angeblich tel. versucht zu erreichen. hab nur hdy-nr. angegeben. kein anruf in der letzten zeit von sky! geheimzahl zurückgesetzt. Einloggen ist momentan nicht möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2009
  4. henry2k

    henry2k Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Geht bei euch über Sky Homepage die Select Bestellung?

    Hier geht alles wie gewohnt, sogar das Bestellen im Internet erscheint wieder (letzte Woche gabs keine Bestellmöglichkeit wenn ich eingeloggt war und die Bestellnr. eingegeben habe bzw. auf der Homepage mir einen Film ausgesucht habe, aktuell erscheint jetzt wieder der "Bestellen" Button inkl. Zeit/Datum der Ausstrahlung des Films)

    Schätze du wurdest wegen dem Freifilm angerufen, war hier bei meiner letzten Beschwerde auch so das ich erst angerufen wurde und mit der Freifilm versprochen wurde und 2 Wochen später bekam ich das Schriftlich... es dauert scheinbar etwas bis das ganze per Brief kommt, wer weiss wann die dich versucht haben anzurufen?
     
  5. XYZ124

    XYZ124 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HD-vision 40 PVR
    Panasonic SC-BT 100
    AW: Geht bei euch über Sky Homepage die Select Bestellung?

    Danke für die Info henry2k,

    kann mich leider immer noch nicht einloggen. Ob die mich überhaupt angerufen haben, wage ich zu bezweifeln. Hatte die letzten 2 Wochen kein Anruf in Abwesenheit. Egal.

    Hauptsache ist, dass sämtliche Programme freigeschaltet sind. Die Select Bestellung kann ich ja immer noch über die Hotline machen.
     
  6. vonskybetrogen

    vonskybetrogen Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Geht bei euch über Sky Homepage die Select Bestellung?

    :mad:Also ich beobachte das nun schon seit 4 Wochen das die Bestellung über die Homepage nicht Funktioniert. Im Kundencenter funktioniert garnichts außer die Bestellung neurer Abo`s
    Filme , Sport Sendung ect. bestellen über SMS funktionierte bei mir auch nicht ich bekam immer die Mitteilung Kundennummer falsch , Ist sie natürlich nicht.
    Anrufen funktionierte erstaunlicher Weise aber leider nur bis zur Warteschleife.
    E-Mails an Sky sende ich regelmäßig jede Woche eine um meinen Frust kund zu tun .:)
    Ach, ich habe die alte Premiere Karte Umstellung funzte erstaunlicherweise ohne Probleme.
    Bis auf das manchmal einige Programme nicht erreichbar oder Freigeschaltet sind geht es, aber was soll man schon von einem Supermarktbetreiber erwarten.;)