1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geht Ajs mit Scam?

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von Kolli298, 1. November 2011.

  1. Kolli298

    Kolli298 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Weiß ich nicht, wie das mit Nilesat ist. Ich hoffe, dass meine Karte heute kommt.

    Will das ja über Hotbird gucken, da unsere Gemeinschaftsantenne auf Astra und eben Hotbird ausgerichtet ist. Und +3 und +6 laufen doch auch auf Hotbird. Nur die HD-Sender nicht. Zumindest finde ich +1 - +10 auf Hotbird.

    Naja, ich werd's ja sehen.

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
     
  2. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Geht Ajs mit Scam?

    das läuft auf hotbird, +1 - +10 & world cup. ob nun nba auf +3 bzw. +6 kommt, weiß ich nicht mehr. allerdings war die quali unter aller sau. lag zum einen an dem 4:3 nba.tv bild. zum anderen war JSC bitraten-technisch noch nie pralle.

    edit: also +3 haut hin. da läuft heute nba, zwar nur 'nen 30min magazin aber das spielt keine rolle.
    das epg geht leider nicht weiter. ich hab das, was man da sieht, schon mit crossepg reingeladen, da JSC überhaupt kein epg sendet.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2012
  3. Kolli298

    Kolli298 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Super, danke. Mhhh, dass das nur NBA TV ist, wusste ich nicht. War ja schon bei Sky nicht pralle. Trotzdem besser nen paar Spiele live, als gar nichts. Meine Karte kommt nun hoffentlich heute, wenn schon nicht gestern:D



    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
     
  4. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Geht Ajs mit Scam?

    es muss nicht nur nba.tv laufen. ich hab da noch nicht genauer hingeschaut.
    das wirst du uns bald ausführlich beschreiben können. ;)
     
  5. Kolli298

    Kolli298 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So, Karte ist da und läuft. :D

    Ich freu mich auf ein sportreiches Wochenende

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
     
  6. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Geht Ajs mit Scam?

    NBA TV gibt es bei AJS nur über den Nilsat, in einem extra Paket zusammen mit ESPNA und ESPN Classic. Auf dem Hotbird laufen die NBA Spiele live auf +3 und +6.
     
  7. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Geht Ajs mit Scam?

    es geht nicht um den kanal.
     
  8. Kolli298

    Kolli298 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also, hab mir die Nacht Nuggets@Knicks angeguckt. Lief live auf +3. Ist aber der Feed (nenn ich jetzt mal so) von NBA TV, wie es damals ähnlich auf Sky lief. Ist für mich soweit ausreichend.

    Günstiger als der League Pass und dazu mehr Sport drumherum.

    Und da ich eh nie jedes Spiel eines Teams verfolgen könnte, ist das vollkommen ausreichend :D

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk