1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gehen Sie mit uns in die Verlängerung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von olebsch, 26. April 2006.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Gehen Sie mit uns in die Verlängerung

    Dunkelrot, solid, dunkelrot! [​IMG]
     
  2. scoter

    scoter Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gehen Sie mit uns in die Verlängerung

    Ich habe zum 01.05.06 gekündigt. Kündigung wurde bestätigt. Kein Anruf- kein Versuch mich zu halten. die hätten sowieso keine Chance. Ohne Bundesliga ist Premiere für mich uninteressant.:winken:
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gehen Sie mit uns in die Verlängerung

    Du hast es gut...mein Abo läuft regulär noch bis 31.7.07...und zu dem Termin hat mir Premiere auch die Kündigungsbestätigung geschickt... :(

    Aber damit werde ich mich nicht zufrieden geben...Mitte Mai gibts ein Fax von mir, dass es ab August keine Kohle mehr von mir gibt...ist übrigens ein altes Sport-Abo mit Fußball drin...also da gibts ja wohl nach Jedermanns Rechtsempfinden (wenn man das BGB schonmal gelesen hat) ein Sonderkündigungsrecht...
     
  4. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Gehen Sie mit uns in die Verlängerung

    Kann mal jemand die Nummer von dieser ominösen Rückholhotline posten?
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Gehen Sie mit uns in die Verlängerung

    0800/0001501:winken: .. diese ist aber nur von 10-21 Uhr erreichbar
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Gehen Sie mit uns in die Verlängerung

    Ja klar und zum Start von IPTV gibts ein Gratis 10 Jahres Abo gleich mit dazu! :winken:
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Gehen Sie mit uns in die Verlängerung

    Wenn du Sport für 23,- € hast, ist der Preis doch ok. Du solltest noch bis Mitte/Ende Mai warten. Am 13. bzw. 17. Mai wird Premiere die neuen Preise ab August 2006 bekannt geben! :D:rolleyes:

    13. Mai 2006: Pressekonferenz von Premiere und Telekom
    17. Mai 2006: Hauptversammlung der Aktionäre von Premiere mit Rede des Vorstandsvorsitzden Dr. Georg Kofler.


    ;):eek:
     
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gehen Sie mit uns in die Verlängerung

    23 Euro für ein Angebot ohne Bundesliga?
    Tut mir leid, das ist mir zuviel.
    Deshalb die Kündigung - wer mit Wucherpreisen wie 40 Euro vergleicht mag das günstig finden, aber für mich waren 23 Euro schon für das bestehende Angebot mit Bundesliga die Schmerzgrenze.
     
  9. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gehen Sie mit uns in die Verlängerung

    ...also meine Bekannten und ich haben alle nur etwas mehr als EUR 13,00 bezahlt: http://www.premiereline.de/product_info.php?cPath=1&products_id=30

    Es sieht ja so aus, dass die Buli wohl im Premiere-Boot bleibt. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, das der Preis noch lange so niedrig bleibt...
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gehen Sie mit uns in die Verlängerung

    Nehmen wir mal folgendes an:

    - die Fußball-Bundesliga 2006/07 läuft tatsächlich nicht mehr bei Premiere (so abwegig sollte dies nicht sein, da die Rechte ja bei Arena bzw. bei der Telekom liegen :D )

    - Die Gerichte entscheiden kundenfreundlich und Kofler muss alle Abonnenten, die sich Premiere wegen der Fußball-Bundesliga geholt haben, vorzeitig aus den Verträgen lassen.

    Was ist dann mit den Preisen? Ich bin überzeugt, dass jeder, der bereits jetzt ein Abo abschließt oder verlängert, die Loserkarte gezogen hat.