1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gehen Sie mit uns in die Verlängerung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von olebsch, 26. April 2006.

  1. LatestOne

    LatestOne Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver
    Anzeige
    Gelbe Karte ? Nee, Rote Karte !

    Habe mein PREMIERE-Abo (20 EUR-Komplett) zum 30.11.06 gekündigt.
    Diesen Brief mit der Gelben Karte und Rückennummer ist auch schon bei mir eingeflattert und direkt in den Papierkorb gewandert...
    Ciao, PREMIERE :winken:
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Gehen Sie mit uns in die Verlängerung

    Genie und Wahnsinn liegen oft dicht zusammen! ;)
     
  3. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gehen Sie mit uns in die Verlängerung

    Premiere hat einen Partner mit irre gutem R&D (Telekom). Damit haben sie Zugriff auf eine neue Strategie beim 11-Meterschießen. Nennt sich IPTV (InstantPlayTunnelVault). Dabei wird der Ball verachtfacht, im Flug!

    Bingo. 8:5 für Premiere. ;)
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Gehen Sie mit uns in die Verlängerung

    .... Tja die Telekom ist halt ein irre guter Laden. .... Das wollen aber einige primitive hier einfach nicht begreifen! .... IPTV über SAT wird kommen ... gleich von Telefonkabel ab an die DBox ... Arena ist dann bald wech vom Fenster ... aber der Big Deal ist schon längst durch ....

    :D :winken:
     
  5. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gehen Sie mit uns in die Verlängerung

    Big Deal?
    Arbeitet Premiere jetzt auch mit McDonalds zusammen...?
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Gehen Sie mit uns in die Verlängerung

    Hi. :)

    Mein 20 Euro Komplett läuft noch bis Dez. Habe den Brief auch bekommen aber nicht angerufen. Warum sollte ich mein 20 Euro Abo ab Jan 07 mit 30 Euro weiterlaufen lassen? Wenn die was von mir wollen, dann sollen die mich anrufen und nicht umgekehrt. Über ne 20 Euro Verlängerung, wie im letzten Jahr, läßt sich dann reden.
     
  7. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gehen Sie mit uns in die Verlängerung

    Ja klar, die haben einen DobbelWobbler (heißt das so? ;) ) werwurstet und auf den Grill gepackt. :D Also selbst Würgerking ist in die Verschwörung integriert.
    Big Meal? ;)
     
  8. premanonym

    premanonym Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gehen Sie mit uns in die Verlängerung

    Das Angebot ist für die Sport"ler" und beinhaltet 30 Euro Komplett....
    Viel Spaß damit, und wenn es gut ausgeht gibts die Bundesliga auch für die 30 Euro inklusive:love:
     
  9. premanonym

    premanonym Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gehen Sie mit uns in die Verlängerung

    Ich seh es zur Zeit eher 1:2 stehen....mal sehen was bei rumkommt.
    Gestern und heute gab es ja wieder neue Meldungen von der Telekom, mehr wissen wir leider auch nicht.
     
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gehen Sie mit uns in die Verlängerung

    Tja...da sieht man mal wieder, wie wenig Ahnung von Fußball die Leute hier haben... ;)