1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gehen Sie mit uns in die Verlängerung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von olebsch, 26. April 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Gehen Sie mit uns in die Verlängerung

    Naja, einige gute Chancen hat Cappu ja schon verstolpert. Bleibt nur noch das hoffen auf ein 11 Meter Schiessen. :D
     
  2. penny24

    penny24 Guest

    AW: Gehen Sie mit uns in die Verlängerung

    Das 30€ Abo steht jetzt aber schon etwas länger im Raum.
    Übrings wenn Du willst schicke ich Dir noch ein 30€ Gutschein von RBC rüber.
    Der ist gültig bis zum 31.12.06
     
  3. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gehen Sie mit uns in die Verlängerung

    Ja, den Gutschein nehme ich gern (kannst mir eine PM schicken wie das funktioniert?). :)
    Mir wollte man das (30 Euro) Angebot, zumindest vorerst, nicht geben. Obwohl ich seit analog-Zeiten dabei bin. Also wo bekommt man das wirklich ohne einen riesen Aufstand zu veranstalten? ;)

    Aber eigentlich gehts doch darum nicht.
    Weißt was zum Bleistift der Hammer wäre und (zumindest) meine Meinung von gewissen Premiere-Geschäftspraktiken heben würde?
    Anruf/Anschreiben aller Komplett-Kunden, oder Kunden mit derzeitig BuLi-Live und ein entsprechendes Angebot. ;)
    Aber nein, man muß erst mit der Faust auf den Tisch hauen damit sich dort Jemand bewegt. Zumindest mich als jahrelangen Kunden haben sie mit dieser Firmen-Politik jetzt definitiv in die Arme der Prepaids getrieben. Obwohl ich bei Premiere bleiben werde.
    Premiere will es halt nicht anders.
     
  4. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Gehen Sie mit uns in die Verlängerung

    Ich habe auch angerufen und man bot mir komplett für 30 Euro an. Als ich sagte das ich z.Zt. ja 20 Euro bezahle und sie ja keine Buli mehr zeigen und mir dann 30 Euro zu viel sind...tickte der Typ an der Hotline fast aus. wer hat behauptet das WIR keine Buli mehr zeigen ? Ich so etwas verunsichert : Äh...stand in der Presse... Da sagte er...warten sie erst mal ab...und deutete an das Premiere doch die Buli zeigt...wie auch immer....ich werde dann das Hasseröder Abo für 22.90 nehmen ;-)
     
  5. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gehen Sie mit uns in die Verlängerung

    Da hast Du vollkommen recht! Es ist nur so, dass sich in so einen Board halt vor allem die bewegen, die Probleme mit Premiere haben und hatten. Von daher ist es mit der Fairness oft nicht weit her. Wobei manche Beschwerden sicher ihre Berechtigung haben.

    Ich gehe im übrigen mit Premiere auch in die Verlängerung ;) .
    Dieses Schreiben habe ich nicht erhalten. Habe jedoch auch nicht gekündigt und werde von meinen Sonderkündigungsrecht auch nicht Gebrauch machen.
    Ich habe vor ca. 1 Jahr mein Sportabo gekündigt (damals 20 € monatlich) und habe nach meinem Anruf bei der Rückgewinnungshotline damals 20 € für Sport (incl. BULI) und Plus (heute Thema) angeboten bekommen.
    Habe das dann gleich für 2 Jahre festgezurrt und bin auch ohne BL-Fussball damit zufrieden.
    Werde aber zum nächsten Termin wieder kündigen und gehe davon aus, dass der Verlust der BL-Rechte für mich bedeuten wird, dass ich den bisherigen Preis halten kann :) .
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gehen Sie mit uns in die Verlängerung

    Genau das ist aber doch der wichtigste Punkt, bei dem man den (oft echt unsachlichen) Kritikern Recht geben muss: Warum belohnt P nicht Treue, sondern Untreue?
    Bei einem Rückhol-Angebot für meine Frau (momentan bin ich 20€-Komplett-Kunde mit Kündigungsbestätigung zum 31.05.06) für 32,90€ (komplett) meinte der Typ am Telefon (sinngemäß): "Ja, dann ist dieses Angebot natürlich nichts für Sie. Vielleicht haben Sie ja die Möglichkeit, dieses (Firmen-)Abo für 20€ zu verlängern". Klang ganz ernsthaft.
    Ich warte jedenfalls bis Ende Mai (vielleicht auch noch die "Verlängerung" = 2 Monate) ab, ehe ich reagiere, denn dann weiß man mehr.
     
  7. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: Gehen Sie mit uns in die Verlängerung

    Ich kann deine Argumentation nachvollziehen, war auch mit der Buli auf Premiere zufrieden(bis auf das immer schlechter werdende Bild), aber kann ich Dir garantieren: Hätte Premiere die Rechte für die Buli und CL-League alle exklusiv gehabt, wir hätten künftig richtig draufgezahlt. die hätten die Preise in ungeahnte Höhen katapultiert, das ist ganz klar.
    So gesehen ist die Entscheidung Arena auch ein logische , wenn ich auch genau betroffen bin und die Buli künftig wohl nicht sehen kann(Netcologne hat Verhandlungen mit Arena abgebrochen)
     
  8. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gehen Sie mit uns in die Verlängerung

    zum 30.4.06 läuft jetzt mein abo aus und ich habe lediglich eine kündigungsbestätigung bekommen mit der normalen premiere hotline für evtl. ein rückholangebot, aber noch keinen brief von wegen freimonaten, komisch!?!

    kann da nochwas kommen, oder habe ich pech gehabt mit den freimonaten?
     
  9. Lapidis

    Lapidis Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Gehen Sie mit uns in die Verlängerung

    Mein Abo lief auch am 31.03.06 aus. Kein Schreiben, kein Telefonanruf gekommen. Karte war aber noch bis 29.04.06 freigeschaltet (per Software ausgelesen). Bekam aber diese Woche schon einen Drohbrief mit Inkassoandrohung, wenn ich die Karte nicht umgehend zurücksenden würde. Habe ich gemacht und jetzt dümpelt sie im Postamt in Hamburg rum :)
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Gehen Sie mit uns in die Verlängerung

    Bei 0:5 Rückstand 2 Minuten vor Schluß auf Elfmeterschiessen zu hoffen ------ das ist Größenwahn nix anderes! :winken: