1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gehen Philips Fernseher schon einmal von alleine aus und wieder an?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Cold Carnage, 25. September 2011.

  1. Cold Carnage

    Cold Carnage Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Gehen Philips Fernseher schon einmal von alleine aus und wieder an?

    Das muss wohl an der Software in Verbindung vielleicht mit dem Netzteil liegen, dass eine vorübergehende Software-Aktion soviel Strom beansprucht, dass das Netzteil ausgeht, denn manchmal hört man sogar eine kleine Entladung, wo normalerweise sofort die Alarmglocken leuten! Ich bin jetzt auf den Bruder mit 3D umgestiegen, den 7606K/02, und hier habe ich schon einmal den Neustart miterlebt, aber nicht einfach so, sondern als ich von 3D zurück auf 2D geschaltet habe, ging er aus und wieder an! Ich habe gehört, bei Sony soll das mit dem internen DVB-S2 Tuner noch schlimmer sein? :rolleyes:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.074
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Gehen Philips Fernseher schon einmal von alleine aus und wieder an?

    Ich verstehe Dein Problem immer noch nicht. Warum hast Du den defekten TV nicht zurückgegeben?! Es spielt überhaupt keine Rolle an was das liegt, er ist so nicht in Ordnung.
     
  3. Cold Carnage

    Cold Carnage Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gehen Philips Fernseher schon einmal von alleine aus und wieder an?

    Du hast offensichtlich nicht gelesen, was ich geschrieben habe. Was es da nicht zu verstehen gibt, weiß ich nicht. Ich habe den einen zurückgeschickt und mir dafür den anderen Fernseher, sogar das höhere Modell mit 3D geholt. Außerdem bin ich wahrlich nicht der einzige, bei dem der Fernseher der Marke Philips einfach mal von alleine aus und wieder angeht. Auch bei Sony liest man davon, da soll ebenfalls der betreffende DVB-S2 Tuner Schuld daran sein. Noch dazu der von mir erläuterte Fall, der wohl klar sein sollte. ;)
     
  4. Schumi 001

    Schumi 001 Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gehen Philips Fernseher schon einmal von alleine aus und wieder an?

    Hallo, habe seid einem Monat den Philips 55PFL7606K und habe auch mehrmals
    beobachtet das er nach Stunden, bzw. auch 2 min. nach einschalten, einfach aus ging, nur aus nicht wieder an, habe auch schon unter bevorzugte Einstellungen nachgeschaut, Automatisches Ausschalten steht auf aus und Sleep Timer ist auch aus, kann mir das nicht erklären...
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.074
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Gehen Philips Fernseher schon einmal von alleine aus und wieder an?

    Gerät ist defekt oder hat einen Serienfehler wie oben auch.