1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gehen All-In-Abos in die Verlängerung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Amarok, 27. Juni 2003.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Wie sonst käme ich zu so vielen Beiträgen, wenn ich nicht abkürzen würde? Stell Dir mal vor, ich müsste jedes einzelne Wort voll ausschreiben. Nicht auszudenken ... winken breites_ breites_ breites_

    Gag
     
  2. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Haaalooo!!! Sind alle All-In-Abonnenten schon in Urlaub? winken

    Viele Grüße,
    Amarok

    <small>[ 10. Juli 2003, 12:32: Beitrag editiert von: Amarok ]</small>
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Rofldogl*grinsächzmotlimhofaghedu!hehe,sdhjeu8mofogoehlderrm1
    Sollte eigentlich wirklich jedem Durchgeknallten bekannt sein.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wieso? Frage wurde doch schon beantwortet: Nein. Premiere stellt alle alten Abos auf die neuen Konditionen um.
    Aber frag die doch mal selber, die werden es bestimmt am besten wissen...

    Gag
     
  5. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo !!
    Also ich hab bis Ende August auch noch das all in Paket und war damit sehr zufrieden.
    hab auch vor ein paar Tagen bei Premiere bei der Hotline angefragt ob das Paket verlängert wird aber ich werde dann auf das Superabo umgestellt da es das Paket leider nicht mehr gibt !! Schade aber ist auch verständlich da ja Premiere eigentlich dann meist bei den all in paketen drauf zahlen würde wenn es jemand wirklich richtig nutzt !!!
     
  6. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hmmm, ich war bisher immer der Meinung, dass Premiere die All-In Abos verlängern muss, denn auf welchen Konditionen soll es denn umgestellt werden? Es gibt keine neue Kondi fürs All-In Paket! Also:
    Du kannst dein Abo so lange als All-In weiterführen wie du willst!
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Auch Premiere kann als Vertragspartei (nach Ende der Mindestlaufzeit) kündigen, genau das macht Premiere derzeit bei den All-In-Kunden, das Angebot das Abo Super weiterzuführen ist lediglich ein Angebot an die Kunden welches der Kunde nicht annehmen muß.

    Es gibt kein Ewigkeitsrecht im BGB....
     
  8. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo!

    lest mal diese Meldung. Dort ist im Zuge von SciFi auch von einem neuen Komplettpaket die Rede!?!?

    Tschau
    brima
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.256
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du hast ja einen AküFi. breites_
    Gruß Gorcon
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Stimmt, die AAAAA ist schon hinter mir her...

    Gag