1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheimzahl

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lexi1007, 13. August 2009.

  1. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo.
    Ich würde mich gerne auf der Sky-Homepage einloggen. Dazu sind jedoch die Kundennummer und eine Geheimzahl notwendig.
    Die Kundennummer habe ich gerade telefonisch erhalten (warte immer noch auf die Lieferung meiner Smartcard inklusive HD-Leihreceiver).
    Wie bekomme ich meine Geheimzahl? Würde mich gerne einloggen um meine Daten und den Lieferstatus einsehn zu können.
     
  2. blindman666

    blindman666 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Geheimzahl

    Gleiche Problem bei mir. Die Hotline hat versucht mir das so zu erklären. Im Moment benutzen die 2 Systeme und da kann es ein bissl dauern, bis die Daten auch auf dem 2ten System verfügbar sind. Bei mir sind es aktuell 14 Tage.

    Ich habe die Nummern dann über Telefon festgelegt. Einloggen kann ich mich trotzdem nicht ;-)
     
  3. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Geheimzahl

    Leute, zu dem Thema gibt es schon genug!
    Einfach mal hier nachsehen !!!:LOL:
     
  4. EgbertM

    EgbertM Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Geheimzahl

    Mit Status und und Daten wird's wahrscheinlich schwierig, Sky ist da "momentan" nicht ganz uptodate.
    Bei der Geheimzahl würde ich in deinem Fall auf die Smartcard-PIN tippen.
     
  5. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Geheimzahl

    Einloggen zur Zeit aus technischen Gründen nicht möglich !!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2009
  6. EgbertM

    EgbertM Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Geheimzahl

    ja, ich weiß - warum gleich fett/schreien?
    Im Eingangsposting ging es doch um etwas völlig anderem.
     
  7. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Geheimzahl

    Weil es einfach sinnlos ist, so lange die website nicht richtig funktioniert, zu versuchen rauszufinden, welche Geheimzahl richtig ist.
    Fett wurde geschrieben, damit es auch gelesen wird :p
     
  8. EgbertM

    EgbertM Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Geheimzahl

    völlig andere Baustelle
    Es ging erstmal generell darum, woher die benötigte Geheimzahl bezogen werden kann - welche also überhaupt in Frage kommt.
    Dass sie temporär nichts nutzt, läßt sich dazu sicher ergänzend anmerken. Aber die eigentliche Frage mit diesem Argument abzutun beantwortet das Anliegen nicht.
    ja nee, ist klar :rolleyes:
     
  9. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: Geheimzahl

    Die Geheimzahl wird gemeinsam durch einen Anruf bei der Skyhotline
    festgelegt. So wars bei mir.
    Alles weitere kannst Du online auf der Sky Webseite nach dem Einloggen
    (Kundennummer und Geheimzahl) machen.

    Hannes
     

Diese Seite empfehlen