1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheimtipp amazon.uk?!

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 27. Dezember 2008.

1. Grillmeister

Grillmeister Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

Danke für die schnelle Antwort.
    Schade eigentlich, immerhin kann auch mitm deutschen Account in Uk einkaufen. Aber okay, man kann nicht alles haben. ;)

2. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Die Ware wird teilweise von UK als Sammellieferung verschickt und hier dann zum Endkunden geschickt. Ich hatte dort auch schon seltsame Stationen in der der Sendungsverfolgung. Mag sein, dass der eine oder andere Artikel einfach aus dem deutschen Lager genommen wird. Ist eh die gleiche Fa. Steuern werden in Luxemburg gezahlt ;)

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... es wird auch nur die deutsche Mehrwertsteuer von 19% berechnet. In UK beträgt die MwSt 20%.
    Nicht außer Acht lassen sollte man die Versandkosten (GBP 5,99/Sendung + GBP 0,99/Game).
    Bei USK18 Spiele relativiert sich das ein wenig, da Amazon.de solche Games nur im Post Ident-Verfahren versenden darf, was zum Einen EUR 5/Sendung kostet und zum Anderen die Lieferung um 1 Tag verzögert.
    Bei USK18 Games ist damit die Lieferzeit identisch.
    Und das beste: abgesehen von USK18 Games sind Bestellungen von Amazon.uk schneller da, als von Amazon.de ohne Amazon Prime ...

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man sollte aber vorher schon vergleichen und nicht einfach nur "in UK ist vieles billiger" vertrauen. Auch weil sich der Kurs seit langem bei 1,18-1,20 Euro eingepegelt hat und deswegen UK kein so wirkliches Schnäppchenparadies mehr ist.

5. Grillmeister

Grillmeister Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn ich mir GTA 5 aus dem UK Amazon bestellen, kriege ich dort auch Untertitel in deutsch?

6. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

das interessiert mich auch. Leider habe ich noch keine eindeutige Aussage gefunden.

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... mir ist kein Spiel bekannt, bei dem es nicht so war. Auch die bei Amazon UK bestellte GTA IV Complete Edition hat deutsche Untertitel. Bei GTA V dürfte das nicht anders sein.

Aktuell kostet die GTA V Standard-Edition bei Amazon UK inkl. deutscher Mehrwertsteuer und allen Versandkosten 58,62 EUR. Bei Amazon DE kostet sie inkl. 5 EUR Versand aktuell 69,90 EUR.

Die Aussagen beziehen sich auf die XBox 360 ...

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Ich dachte schon..:D
    Aber Hoffnung das das Teil noch 2013 für PC kommt.

9. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Aber Wissen tust du es auch nicht -oder? ;)

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... garantieren kann ich das nicht, weil ich GTA V bislang nicht gekauft habe.
    Im Allgemeinen handelt es sich bei den Spielen, um Produktionskosten zu sparen, um internationale Versionen. Ausnahmen gibt es eigentlich nur, wenn Spiele in Deutschland zensiert werden oder auf dem Index landen.

In den meisten Ländern ist die PEGI-Einstufung ausreichend. Das ist z.B. in UK und Österreich der Fall. Daher gibt es in UK und Österreich die gleiche DVD. Nur Cover und Inlet variieren.

Ich weiß jetzt nicht, ob GTA V in Deutschland irgendwie zensiert wird. Wenn nicht, dürfte man in UK die gleiche DVD erhalten wie in Deutschland. Auf der DVD ist dann sowohl die PEGI als auch die USK-Einstufung aufgedruckt ...