1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheimtipp amazon.uk?!

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 27. Dezember 2008.

1. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

Ich will nichts schlechtreden. Zumindest nicht aus Kundensicht. Den Unternehmer verstehe ich jedoch nicht. Wenn es wenigstens ein eigenes Amzon UK Ltd. wäre oder sowas, dann wäre ja alles klar.

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wie gesagt amazon nimmt eben noch die deutschen Kunden mit die lieber importieren.

Und das bringt Geld.

3. Master-D

Master-D Guest

Auf play.com ist es also nicht empfehlenswert sich was zu bestellen!? Dieses neue Gesetz das man bis 150 € zollfrei was kaufen kann gilt nur für die EU, oder?

4. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Nein, da EU-intern nie Zoll anfällt. Die 150,-- gelten demzufolge für play.com.

5. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Sofern die Kosten gedeckt werden. Da muss man sich überlegen, ob man eine deutsche Nischenkundschaft bedienen will oder lediglich die UK-inerne Rabattschlacht gewinnen will.

6. Master-D

Master-D Guest

Achso. :) Deren Unreal Tournament für 15 Mücken würde mich schon sehr reizen. Aber Solid schrieb das sie irgendwelche Kosten draufschlagen neber dem Porto, wie teuer wäre das Spiel dann im Endeffekt für mich? :confused:

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Naja Menschen kaufen ja nicht erst seit dem es billiger ist.

Und amazon bleibt ja nur folgendes.

Entweder 0 € einnehmen weil die Kunden dann auf andere anbieter umschwenken.
    Oder 1 € statt 4 € einnehmen.

8. Master-D

Master-D Guest

In diesem Forum hier ist aufgelistet mit welchen Karten man bei Amazon.co.uk bezahlen kann:

http://www.ps3spot.de/ps3-games/17044-alles-du-ueber-amazon-uk-wissen-musst.html

Da steht u.a. mit der Maestro Card, die habe ich auch zuhause, aber das ist keine Kreditkarte. Geht es also auch ohne Kreditkarte?

Problem ist ich habe derzeit keine Kreditkarte und mein Vater ist so ein skeptischer Mensch der denkt das Amazon ihn abzockt, wenn er über die Kreditkarte da was kauft. :rolleyes::rolleyes:

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Mit der deutschen Maestro Karte funktioniert das leider nicht.

Unseren fehlt der securecode fürs internet ;).

Außerdem braucht man imho einen Kartenleser.

10. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

was hindert dich eine Kreditkarte zu beantragen?