1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheimtipp amazon.uk?!

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 27. Dezember 2008.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

Amazon.uk ist mir ehrlich gesagt etwas zu teuer geworden, da gibt es billigere Alternativen aus England.

Oftmals kosten 2 Spielte zusammen um die 70 Pfund bei amazon.uk, letztendlich bezahle ich aber um die 100 Euro. So billig ist das dann nicht.

Bei anderen Seiten kostet das Porto sehr viel weniger und es kommen auch keine Steuern hinzu.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die dt. Synchro bei Uncharted 2 ist übrigens absolut filmreif und daher lohnt sich der Griff zur dt. Version unbedingt.

3. Dirk68

Dirk68 Guest

wo denn zum Beispiel?

4. Master-D

Master-D Guest

TheHut.com: Cheap PS3 games, PS3 game offers | Free UK delivery | TheHut.com

Portokosten betrugen glaube ich 1 € und es kamen keine Steuern darauf.

Bei Amazon dagegen kommen bei 35 Pfund mehr als 50 € raus mit allem drum und dran, ist für mich dann kein großes Schnäppchen mehr.:rolleyes:

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Also ich habe jetzt für Shift rund 42,- Euro bezahlt, von 31,80 ist das also mit Porto und MwSt-Anpassung um rund 10 gestiegen. Ich kann mir nicht vorstellen dass dann aus 35 mehr als 50 werden, das sollte noch unter 50 bleiben. Es kommt ja auch immer auf den aktuellen Kurs an, und der ist zur Zeit recht gut.

6. Jonnysuckforce

Jonnysuckforce Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann dich beruhigen. Es ist uncut.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist so pauschal auch nicht richtig. Richtig ist dass TheHut sehr günstige Versandkosten hat und keine dt. Steuer berechnet. Allerdings läuft man ab einem Warenwert von 26,30 Euro Gefahr, dt. Steuer beim Zoll zu bezahlen, wenn der die Sendung abfängt. Da ich aus gutem Grund dort nicht oberhalb dieses Wertes bestelle weiß ich nicht, was TheHut bspw. bei Warenwert 30 Euro auf der Verpackung deklariert. Denn sowas würde dem Zoll direkt ins Auge fallen, wenn die dort umgerechnet 30 Euro oder mehr deklarieren. Manch anderer Versender schreibt nur soviel Warenwert rauf, damit man unter der Steuergrenze bleibt, auch wenn die Ware teurer ist und hofft dass es gut geht.

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wie sieht's mit Windows 7 aus? Kann man das von hier bestellen? Das Upgrade für die Home-Version kostet da £64,99! Und hier €119,45. ...und die UK-Version wäre mir eh lieber, oder könnte es da sogar Probleme geben, wenn man deutsches Vista hat?

9. johni

johni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
  10. alex0002

alex0002 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Hd Fox

Amazon.co.uk richtig günstig wie z.B GOd of war NEuses Top SPiel nur 25 Pfund