1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheimtipp amazon.uk?!

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 27. Dezember 2008.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

den Thread kömma ja nun dicht machen, wenn wir bald alle paar tausend Euro mehr netto inner Tasche haben. Ich kauf dann aus Solidarität wieder in Deutschland ;)

2. Master-D

Master-D Guest

Manuel meint: Die UK Import Version von NFS Shift ist definitiv nur auf englisch spielbar und es gibt keine Möglichkeit mit deutsch-spielenden Freunden zusammen zu zocken... hab meine UK Version gestern zurückgehen lassen und eine deutsche gekauft! Leider gibt es solche Antworten erst, wenn ein paar darauf reingefallen sind.

Phil meint: Es scheint wohl so als ob es zwei verschiedene Pressungen der UK Version von Shift gibt. Ich kann zu 100% bestätigen, dass die UK Version eines Freundes auch auf Deutsch spielbar ist (und auch Online kann er gegen Deutsche Spieler antreten).

Amazon.de: Kunden diskutieren: Uk version mehrsprachig?

:eek:

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Das ist aber unpraktisch, mit der Sprache das wäre mir noch egal, solange die Fahrzeuge gleich sind, und ich gegen deutsche Mitspieler fahren kann, aber das scheint ja nicht sicher :(

4. Master-D

Master-D Guest

NFS Shift gibt es in einigen Saturns für 39 €.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich meine hier sind es noch 55,- :(

Ärgerlich dass amazon die Tiefpreisgarantie abgeschafft hat.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Natürlich fast alle, so wie in jedem anderen Laden auch, oder hast Du Dich mal gefragt was die mit den Rückläufern machen? Die werden nur neu verpackt und gehen dann wieder raus. ;)

7. KLeinermann

KLeinermann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe noch nie bei amazon.uk bestellt deswegen bin ich bisschen vorsichtig..
    würde mir gern FIFA 10 bestellen, kostet dort nur 35 Pounds.. (sind ja so 38 euro bei uns ) dazu kommen noch 5 euro versand das wars dann aber ? :)
    Für Tipps wäre ich dankbar :)

8. Sedonion

Sedonion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenns direkt bei amazon uk ist, wirds noch teurer, da die ihre Mehrwertsteuer abziehen und unsere draufrechnen.

Du kannst aber den Bestellvorgang bis zum Ende durchlaufen dann kommt der endgültige Endpreis, kannst dann aber noch abbrechen.

9. Master-D

Master-D Guest

Wird Dich am Ende ink. Steuern, Porto und Umrechnung um die 50 € kosten. Für das Geld kannste dir fast schon die deutsche Version holen.

10. KLeinermann

KLeinermann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

wie sähe es denn aus wenn ich gleich mehrere auf einmal bestelle (also kenne paar kumpels die es auch wollen, also dann gleich so 4 bestelle) zahl ich dann nur einmal Versand, oder?
    Die steuern werden ja bei jedem gleich sein oder?..
    hab nachgerechnet sind so um die 45 euro.. paar Cent weniger glaub. Rendiert sich also meiner Meinung nach eigentlich schon..
    Ist da wirklcih kein Haken dabei :D wohl nicht, sonst würdet ihr das auch nich machen.
    Kann ich eigentlich dann die deutsche Sprachversion auf dem PS Store verwenden, also, das müsste doch klappen :)?

mh.. die deutsche Version liegt immerhin bei 69 euro.. (im MM auf jeden Fall).. im netz bei ebay so 55 euro denk ich.. :)

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2009