1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheimtipp amazon.uk?!

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 27. Dezember 2008.

1. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

Hallo,

ich wollte endlich mal Dead Space bestellen (für PS3) - z. Zt. in UK mit knapp 18 Pfund günstig.

reicht die UK-Version (wg. Sprachausgabe, ist ja glaub ich nur englisch) zum Spielen oder sollte man besser die dt. nehmen? Kostet aber bei amazon neu 70 Euro :D und aufm Marketplace ab 30 Euro gibts auch nur die UK.

letztes Jahr gabs Dead Space noch gratis zum Abo von der Play3-Zeitschrift,
    hättes ich es mal gemacht waren auch nur ca 55 Euro für 1 Jahr Zeitschrift + Spiel.

2. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

über amazon.co.uk? ich warte gerade auf Socom+Headset - musste aber bei play.com bestellen, abgeschickt wurde es letzten Freitag.

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Darauf warte ich auch, es verzögert sich aber... zumindest von amazon uk

4. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

na können wir ja Wetten abschliessen, wer es zuerst hat.

auch bei play.com ist es jetzt nur noch über playtrade erhältlich, aber meins ist unterwegs :cool:

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ja, aber nicht für 28,- £ ;)

6. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

moment - mal die email nachsehen...

ja teurer: für 37,99 Euro inkl Versand (Pfund seh ich jetzt nicht mehr, stand aber vorher glaub ich auch was mit 28 - bei play ist die Umrechnung in Euro ja immer etwas seltsam, dafür dann Versand schon inkl u. mit dem Zoll lass ich mich überraschen..)

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2009
  7. Master-D

Master-D Guest

Jap, die UK Version von Dead Space ist nur in englischer Sprache spielbar. Deswegen kommt sie auch für mich nicht in Frage genau wie z.B. die Call of Duty Reihe.

8. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

danke für die Info. Wenn man wüsste wie schwer es auf engl. ist, der Preisunterschied ist so gross..

Bei COD4 bin ich mit engl. klargekommen, da hatte ich aber wegen dem Arcade-Modus nach 1x Durchspielen die engl. Version gekauft.
    u. COD3 hab ich auch auf deutsch. COD5 noch nicht.

9. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe es auch in der englischen Version und problemlos durchgespielt. Wenn Du Englisch besser in Schrift als in Wort verstehst (was m.E. nach den meisten leichter fällt) kannst Du Dir einfach englische Untertitel mit hinzu schalten.
    Übrigens habe ich gerade 2 Wii-Spiele bei amazon.de und eben nicht bei amazon.co.uk bestellt: Rayman Raving Rabbids TV Party + Boom Blox.
    Gesamtpreis amazon.de: EUR 53,92
    Gesamtpreis amazon.co.uk: EUR 55,70 (nach heutigem Wechselkurs)
    Kein großer Unterschied, aber ein Beispiel dafür, dass nicht immer amazon.co.uk die günstigere Variante beim Gamekauf ist(ok, in 95% der Fälle schon;) )

10. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

ok danke..mal sehen, im Moment ist mein TV defekt, mir war der günstige Preis von Dead Space UK aufgefallen.
    Im allgemeinen find ich Spiele auf englisch professioneller u. realistischer als mit deutscher Sprachausgabe, mit Untertitel müsste gehen...