1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheimtipp amazon.uk?!

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 27. Dezember 2008.

1. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

Scheinbar sind die im Moment etwas durch den Wind.

2. Master-D

Master-D Guest

Oder villeicht weil ich kein deutscher Staatsbürger bin?

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wassen dann? Bayer? :D

4. Moviemaker

Moviemaker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Du musst gar nicht im Ausland kaufen, es gibt auch auf deutschen Plattformen UK Importe. Dann hast du keine Probleme mit Versand und Zahlungsweise!! Hier ein Beispiel

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Mein Paket ist nun seit 2 Tagen unterwegs und heute nicht angekommen! Frechheit! :eek:

;)

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kann es vielleicht sein, dass wenn man "Packstation" angibt, in jedem Fall DHL aus Deutschland liefert und es dementsprechend schnell geht? Weil ich lasse immer an Packstation liefern und bisher ging das rasend schnell. Auch die 1. Bestellung in der "nach-Systemfehler-Ära" ging genau so.

Na mal sehen...wenn RE5 raus ist, geht wieder ne große Bestellung zu Amazon UK, wo ich noch paar andere Spiele mitnehme, sonst lohnt sich das wegen Versandkosten und Steuer nicht so richtig.

7. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Hallo,
    hab zwar in letzter Zeit keine Spiele bestellt aber gestern kam die King Kong-Bluray von amazon.co.uk - die bei uns erst am 26.März erscheint, natürlich mit dt. Ton u. 5 Euro billiger :)

dann mal noch ne Frage: ich hab gestern meine PS3 mit dem Auto transportiert u. es war eine Blu-ray im Laufwerk drin - sollte man besser nicht machen oder? Überleg immernoch meine fast 2 Jahre alte 60er PS3 zu verkaufen u. eine neue zu holen...

8. Stilgar

Stilgar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meine 'Alien Quadrilogy' habe ich an meine Packstation liefern lassen und die kam -> von Royal Mail.
    Als Returnadresse stand aber Bad Hersfeld drauf...

Alle anderen Lieferungen kamen bis jetzt aus D via DHL.

Gruß
    Stilgar

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Habe gerade Socom Confrontation inkl. original sony PS3 Headset für 28,99 £ bestellt. Das Headset alleine kostet dort 34,99 £, hier rund 40 €.
    Die Bestellung von Spiel inkl. Headset ging problemlos, da das Produkt unter Games gelistet war. Am 12.03 wird laut Bestätigungsmail "dispatcht", da das Spiel erst ab 13.03 verfügbar ist.:winken:

Gruß
    emtewe

10. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Das Spiel hat ich auch schon mal vorbestellt, da ich immer noch kein Headset hab. Dann wollte ich mal so'n Jabra 2020- Headset bestellen. Was könnt ihr denn empfehlen? am besten eins wo man noch andere grosse Kopfhörer drüber tragen kann.