1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheimtipp amazon.uk?!

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 27. Dezember 2008.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

Amazon UK hat da auch den besten Preis. Die PS3 Version gibt es aber auch deutlich günstiger ab 33 Pfund (bei Shopto)

2. Master-D

Master-D Guest

400 €? :eek: Ich habe die Konsole für netto 250 € gekauft vor paar Wochen.
    Resident Evil gibts in ca. 10 Shops für 33 Pfund, aber keine Lust überall meine Kontodaten zu hinterlegen. So dringend brauche ich Spiele wie Killzone, Sillent Hill oder Resident Evil nicht, die rennen ja einem nicht weg. ;)

Amazon wird die Preise sowieso senken.

3. r123

r123 Guest

Sorry, hat nichts mit dem Thema zu tun, aber kannst Du mir sagen, wie Du das £ Zeichen eingibst? Änderst Du immer die Tastatursprache, kopierst Du es oder machst Du das?
    Gibt es irgendeine Tastatursprache, mit der man alle möglichen(z.B. türkische, spanische, französische) Buchstaben wählen kann? Grds. wäre es doch schließlich eigentlich möglich, dass man jede Taste so belegt, wie die Q Taste (dort hat man das Q und das @).

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

ALT gedrückt halten und 0163 eingeben

£££

:D

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Was nun letzendlich der Grund ist werden wir wohl nie erfahren...

Vielleicht hat amazon auch einfach deren postident mal weiter geleitet was ich von einem ab 18 artikel brauchte...
    Man weiß es nicht.

Ist mir ehrlich gesagt auch egal.

Die 6 anrufe in den letzten jahren bestätigen das ja auch indirekt.

Aber gut vielleicht lag es auch am postboten. Der hat letztens ja sogar vergessen ein nachporto zu kassieren ;).

6. Master-D

Master-D Guest

Toll, hab gestern Post von der LBB wegen der Amazon.de Visa Karte bekommen. Die wollen das ich ihnen in den nächsten 14 Tagen eine Kopie meines Personalausweises zuschicke, sonst ist mein Antrag fürn Eimer.

Verstehe ich nicht, auf der Page steht, dass der Postmensch den Personalausweis überprüft per Post-Ident Verfahren. Wieso soll ich nun extra ´nen Brief mit der Perso Kopie nach Berlin schicken...... :eek:

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Geht eben doch nicht so einfach ;).

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Müssten die nicht auch einen Gewerbeschein anfordern für eine geschäftlich genutzte KK?

9. Master-D

Master-D Guest

Kriegen sie ebenfalls zugeschickt! :love:

10. Master-D

Master-D Guest