1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheimtipp amazon.uk?!

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 27. Dezember 2008.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

Is zwar nicht Amazon, aber kleiner Kauftipp

Play.com

Stranglehold/Prey/Dark Sector (immer XBox 360) für jeweils 6,49 Euro alles inklusive.

2. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Da stören mich die Trailer schon mehr. Vorallem diese "Rohrkrepierer sind Verbrecher" stören mich auf Original-DVDs am meisten.
    Bei Disney-Scheiben ist das nichts Neues. Die sind schon lange so nervig. Auf den DVDs kann ich die Trailer aber immer überspringen. Hoffentlich geht das bei den BRs zukünftig auch. Sonst werde ich vom Kauf noch eine Weile Abstand nehmen.

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Mich stört das Gesamte.

Es sind ja nicht nur die großen Logos die nun jedes Cover verstümmeln.
    Nein es ist z.B. auch die fehlende Möglichkeit den FSK Hinweis am anfang des Filmes zu überspringen :mad:.

Und wenn ich mir z.B. eine serie kaufe will ich sie mit einem vernünftigen cover und nicht mit so einem unnötigen Logo.

Deswegen bietet ja z.B. Fox die von früher bekannten wendecover an.

Ich war jedenfalls sauer wo ich die letzte staffel von der cosby show mit einem riesen weißen Logo mit dem Inhalt "ab 0 Jahren freigegeben) bekommen habe...

4. Master-D

Master-D Guest

Order Status: Your payment revision required

Papas KK ist wohl wieder überlastet!:eek:

Wie gehts nu weiter? Wird die Bestellung storniert oder warten die bis wieder Geld auf der KK ist?

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Oder Papi hat langsam spitz gekriegt das du alle Spiele 3-4 mal bestellst. :D

Naja, kannst ja mal Papi fragen ob er dir die KK wieder auflädt. :D

6. Master-D

Master-D Guest

Der ist doch froh darüber das der Sohnemann Geschäftsmann geworden ist. :p:D

Der hat sich als der Kredit Karte beantragte damals abgesichert damit, dass man die Karte nur bis zu einer bestimmten Summe belasten kann, bei Diebstahl oder Verlust wäre der Verlust dann "überschaubar". Aufladen geht da leider nicht.

Beantrage aber gleich eine eigene Kreditkarte, brauche einige Spiele.
    Wie lange dauerts bis die amazon Karte zu einem nach hause kommt?

7. Master-D

Master-D Guest

Eben Antrag abgeschickt und schon kann ich los shoppen, ist ja genial! :love:

Die 20 € Bonus kann ich aber wohl nur beim Kauf im deutschen Amazon einlösen, aber immerhin. :winken:

8. Creep

Creep Guest

Willst Du nicht lieber den Handel an der Börse betreiben? Dann hast Du den gleichen Effekt und sparst Dir den lästigen Umgang mit den realen Gütern. Allerdings ist der Arbitragehandel, den Du hier betreibst, in unserem globalisierten Computersystem fast bedeutungslos geworden...

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Bank of England hat den Leitzins heute auf ein absolutes Tief von 0,5% gesenkt. Damit dürfte das Pfund in Kürze gegenüber dem Euro wieder ordentlich nachgeben, die 1:1 Umrechnung könnte wieder kommen. Gut wo ich gerade einige neue Spiele im Auge habe :D

10. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Die Summe ist aber begrenzt auf 210 € und reicht hoffentlich. :D

Bearbeitsungsdauer liegt bei 2-3 Wochen.

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2009