1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheimtipp amazon.uk?!

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 27. Dezember 2008.

1. Jonnysuckforce

Jonnysuckforce Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

Es gibt viele Shops in UK. Sie sind vieleicht nur etwas teurer, aber es könnte Probleme mit dem Versand geben. Wenn man Pech hat kommt das Paket erst in 2 Wochen. Oder es wird vom Zoll entdeckt. Zumindest schreiben das viele User. Ich warte auf jeden Fall noch bis nächsten Montag, dann entscheide ich wo ich bestelle. play.com soll ganz gut sein. Mal sehen.

2. Master-D

Master-D Guest

Bei Spielen wie Dead Space die weniger als 23 € kosten gibt es keine Zollgefahr.

Amazon.uk ist sicherlich nicht bei allen Spielen der billigste Shop, der Vorteil von dem Laden ist das Du die Spiele schnell zuhause hast und Amazon ein seriöser Partner ist.

Ich kann mich aber nicht mehr lange gedulden, ich warte auch noch das WE ab wie du und falls es dann weitehin nix konkretes neues gibt orientiere ich mich andertweitig um.

3. Jonnysuckforce

Punkte für Erfolge:
    26

Ich will aber noch bis zum Montag den 23. Februar. Also noch 1 Woche. Es kribbelt zwar schon in meinen Fingern, aber ich werde mich noch etwas gedulden und hoffe das es nur ein Systemfehler ist, der in einigen Tagen behoben ist.

4. Jonnysuckforce

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab mir das nochmal angeschaut. Man kann nur die Filme nicht erwerben, welche in Deutschland das Siegel "Keine Jugendfreigabe" hätten. Aber bei den Spielen sind "ab 16 Jahren" und "Keine Jugendfreigabe" tabu. Call of Duty 4 Game of the year edition für X-box geht nun auch nicht mehr.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Da UK Mitglied in der Wirtschafts- und Zollunion, genannnt "EU" ist, passiert da nichts mit dem Zoll.

Bei der Jersey-Geschichte kann das dagagen schon passieren.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

XBox360 schon out, 3 Wochen Lieferzeit. Aber PS3 verfügbar und eines der wenigen Spiele, wo die PS3 Version etwas besser aussieht. Allerdings muss man auch sagen...die UK Version des Spiels ist nur englisch und es gibt durchaus viel Text wegen der Story. Die dt. Version ist uncut.

7. Jonnysuckforce

Punkte für Erfolge:
    26

Bei amazon geht jetzt alles drunter und düber.

Die deutsche Version von F.E.A.R. 2 soll 60€ kosten. Und die Uncut, welche aber erst am 27.02. bereit liegt, kostet 48€. Und selbst die Limited Edition ist mit 47€ günstiger als die normale deutsche.

Was ist denn das für ein Schwachsinn?

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Naja das system von amazon arbeitet automatisch.

Außerdem wenn sie die deutsche versionen für mehr einkaufen müssen kommt + gewinn vielleicht auch ein höherer preis heraus als wenn sie "importieren"...

Ist zwar ungewöhnlich weil es sonst umgekehrt ist...

9. Jonnysuckforce

Punkte für Erfolge:
    26

Der Schwachsinn dabei ist ja, dass es keinen Grund gibt die deutsche Version zu kaufen. Denn die uncut von amazon enthält auch die deutsche Sprache. Außerdem ist uncut viel geiler. Warum sollten dann einige Leute die deutsche Version kaufen?

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wie aktiviere ich eigentlich diese "3 for 2" Aktion bei den Bluray Disks?
    Ich habe drei Disks, auf den Seiten 1 und 2, aber wenn ich die in den Einkaufskorb packe steht da immer der Gesamtpreis, also alle drei addiert. Gibts da irgendeinen Trick? :confused:

Gruß
    emtewe