1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheimtipp amazon.uk?!

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 27. Dezember 2008.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

Wie? Haben die das einfach so ohne Nachfrage gemacht? :confused:

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

jup.

Immer pünktlich bezahlt und oft genutzt da wollten die mir was gutes tuen...

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe die (dauerhaft) kostenlose VISA von der DKB. Da kriegt man noch 3,8% Verzinsung aufs KK Konto. Hab zwar gutes Einkommen, aber bei der DKB braucht man keinen Gehaltseingang. Kreditrahmen ist Minimum wohl 1.000 Euro, also auch für Studis. Mehr wirds bei denen aber wohl eher nicht werden.

4. Lost Arrow

Lost Arrow Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  5. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

ach du sch... - meine Killzone -Vorbestellung ist jedenfalls noch drin

aber hatte COD5 im warenkorb, no delivery to germany:mad:
    mist, war mir letztens noch zu teuer u.RFOM2 wollt ich auch noch bestellen

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2009
  6. Master-D

Master-D Guest

Scheiße, ich hasse sowas an diesem Land. :wüt:
    Das verdirbt mir sehr viel. :wüt:

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Klassisches Eigentor von Amazon. Allerdings scheint wohl den Verpackungskräften in Bad Hersfeld nun aufgefallen zu sein, dass jedes 2. Spielepaket mit UK Versionen bestückt wird und die ganzen Schnetzeltitel an Hinz und Kunz verschickt werden :D

Tja...die anderen Händler werden sich freuen, ist ja nicht so, dass Amazon die einzigsten waren. Den Umsatz machen nun andere. Für Amazon zwar kein echter Verlust, aber Geld ist Geld.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

play.com geht für dt. Adressen auch nicht mehr

P.S....Quatsch mit Soße ;)...man muss ja seit eh und je auf "Euro" umstellen, damit die nach D liefern. Und das geht alles.

Nur leider haben die sehr "optimistische" Umrechnungskurse bzw. sind im Preis dann sehr wohl noch 4 oder 5 Euro Versandkosten sind.

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2009
  9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wenn Amazon UK nicht mehr Spiele an Deutsche schickt verliert mich Amazon halt ganz als Kunden. Das wäre aber typisch, wenns um Geld und Kosten sparen geht legen die Grosskonzerne gerne ihre Abteilungen nach Osteuropa oder sonstwo aber wehe der Kunde nutzt auch mal die Chance der Globalisierung und bestellt völlig legal in ganz Eurapa. Wird halt woanders in UK bestellt, Amazon verliert dann auch die letzten Euro an mir - zensierte überteuerte Spiele aus DE kommen mir nicht mehr in die Hütte. Play wirds freuen!

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mal abwarten was Amazon UK antwortet (andere haben nachgefragt). Vermute nach wie vor vorauseilenden Jugendschutzgehorsam, weil die aus DE versenden. Allerdings könnte ich mir auch ein paar kleinere Onlinehändler vorstellen, die einen auf Ans_cheißer gemacht haben, primär wegen der Jugendschutzsache, nicht (aber auch) nur weil ihnen Einnahmen flöten gehen.