1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheimtipp amazon.uk?!

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 27. Dezember 2008.

1. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

ja sollte man wohl wirklich überlegen, PS3 ist meine erste Konsole u. ich hatte nur mal ein PS2-Poker-Game gekauft, aber schon wieder verkauft..

und 2 SACDs hatte ich gekauft, nur die eingebauten Kartenleser für die DigiFotos würden mir fehlen u. naja kann man auch extern über USB ranhängen nen Universal-Leser..

kann ich selbst nicht sagen, aber wird sicher gehen, ist ja dann wie jede andere Kreditkarte auch..
    musst mal auf der amazon.de-Seite bei den Beiträgen gucken oder fragen

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, sicher. Es ist ja keine amazon-eigene Kundenkarte, die nur in Deutschland gilt, sondern ein VISA-Kreditkarte, die weltweit gültig ist. Rausgegeben wird sie von der Landesbank Berlin.

Ob das aber schon mit dem Erstlimit möglich ist, der dir direkt bei Beantragung schon zur Verfügung gestellt wird (210 € afaik), weiß ich jetzt nicht.

3. Master-D

Master-D Guest

Kann ich die Amazon.de Kreditkarte auch für Einkäufe im Ausland verwenden?

Ja, Sie können die Amazon.de Kreditkarte weltweit bei allen Händlern, die Visa-Kreditkarten akzeptieren, einsetzen. Bitte beachten Sie: Für jeden Umsatz, der nicht in Euro veranlasst wird, wird ein Auslandseinsatzentgelt in Höhe von 1% des Umsatzes berechnet.

:winken:

Coole Sache, und die 20 € Bonus kann ich auch in ein Produkt investieren, welches nur 20 € kostet oder gar weniger.

Und die KK ist das erste Jahr umsonst, danach kostet sie 20 € pro Jahr, sie ist aber jederzeit kündbar.

Da kann man sich nicht beschweren.

4. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Bei deinen Einkäufen hast du die 20 € auch schnell wieder über die Gutscheine raus :D

5. Master-D

Master-D Guest

Ich habe auf meiner 60er Version nicht einmal ein PS2 Spiel gezockt (warum soll ich mir den Pixelmatsch auch antun?:eek: ) oder den Kartenleser benutzt.

Edit:

Habe die Bestimmungen gerade kurz überflogen, mir ist aber nicht klar ob ich den Bonus auch bei amazon.UK Einkäufen benutzen kann und mit wieviel Euro ich die Kredikkarte belasten darf.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2009
  6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Bei dem Bonus weiß ich das jetzt allerdings auch nicht.

Die Gutscheine die du für "1000 punkten" bekommst sind allerdings normale gutscheine. Gehen in deutschland gekaufte gutscheine bei amazon.co.uk?

Wieviel du die Kreditkarte belasten darfst hängt von deiner Kreditwürdigkeit und der LBB ab.

Am Anfang habe ich einen Kreditrahmen von 2500 € bekommen. Nun bin ich bei 5000 € :rolleyes:.

Übrigens seit neuestem ist es auch Möglich den 1000 Punkte gutschein auch für die Kreditkarte selbst zu verwenden.
    Also 10 € weniger für die Karte bezahlen zu müssen.
    Also auf gut deutsch. Bei 2000 Punkten ist die KK kostenlos. (Also bei einem Umsatz von 1000 € (wenn nur bei amazon gekauft) - 4000 € (wenn nur woanders gekauft)).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2009
  7. Master-D

Master-D Guest

Ich bin nur Azubi, ich brauche aber eine Kreditlimit von mindestens 400-500 € pro Monat, soviel verdiene ich aber nichtmal netto.:eek:

Wenn die mir 100-200 € pro Monat zugestehen bringt mir das so gut wie nix.

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Naja, ne Garantie kann dir niemand gebe, Aber selbst Studenten und Arbeitslose sollen schon die 2500 € Limit bekommen haben, wie man in den Foren lesen kann.

Auf der anderen Seite kannst du ja auch jederzeit Geld auf dein Kreditkartenkonto buchen und somit dein Limit erhöhen.

Aber wenn du monatlich mehr an Limit brauchst, wie du netto verdienst, solltest du dir eh Gedanken über deine Finanzen machen :eek:

Ob ne Kreditkarte da das richtige ist? So ein Limit ist verführerisch, nicht jeder hat eine gute Selbstdisziplin ;)

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich war auch azubi und habe 2500 € kreditrahmen gekriegt.
    Pünktlich wo ich arbeitslos wurde ging es dann auf 5000 € hoch. :rolleyes:

Ich denke in dem Punkt muss du dir keine sorgen machen. Außer du stehst in der schufa :winken:

10. Master-D

Master-D Guest

Och, ich weiß schon was ich mache, keine Sorge. :cool:;)

Gut zu wissen! :)