1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheimtipp amazon.uk?!

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 27. Dezember 2008.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

Kein Wunder bei dem Preis.

PS3 + Topspiel (zur Auswahl stehen Resistance 2, Motorstorm 2, Little big Planet) + HDMI Kabel für 280 Pfund.

2. Master-D

Master-D Guest

Jap, VAT ist gleich Umsatzsteuer. In England beträgt die Steuer nur 15 %, hierzulande bekanntlich 4 % mehr, deswegen bezahlste bei nen Kauf immer paar euro mehr.

3. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

:eek: wieso das denn?? Kommt doch sicher paarmal im Jahr auf irgendeinem ARD-Dritten?

Ich hab 2002 einige James Bond-DVDs ganz gut verkauft, als die mal Out of Print waren..

4. Master-D

Master-D Guest

Außerdem bekommste für 50 € mehr noch 29 andere Filme dazu.

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, nicht ganz. Auch in den Dritten werden überwiegend Tatorte aus den letzten 10 Jahren wiederholt. Folgen aus den 70ern und 80ern sind selten geworden. "Reifezeugnis" ist zwar einer der am häufigsten wiederholten Tatorte, aber die letzte Ausstrahlung war wohl 2005. Und es gibt den halt einzeln nirgendwo offiziell auf DVD, außer in Japan oder so. Auch die anderen Petersen-Tatorte aus der Collection-Box sind bei ebay ziemlich begehrt.

Aber egal... sorry for off-topic ;)

6. Master-D

Master-D Guest

Verdammt, die Kreditkarte von meinem Vater hat ihr Limit erreicht, ich kann nix mehr bestellen.

Dabei muss ich 4 Spiele und eine Xbox 360 kaufen.

:wüt:

Ich muss morgen eine Kreditkarte auf meinen Namen beantragen gehen, ich hoffe ich kriege sie dann auch bald zugeschickt.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

:D Wow, da wird sich dein Vater aber freuen...

8. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

kannst doch direkt die amazon-Kreditkarte nehmen, hast nochmal 20 Euro Rabatt - wird ja immer angezeigt wenn man was bestellt..

bestellst Du soviel, ja? Hatte glaube ich gelesen, dass Du eine neue PS3 gekauft hast u. deine alte 60er verkaufen willst. Das hatte ich mir auch schon überlegt, es so zu machen.

Im anderen Forum hatte ich gelesen, dass jemanden nach Ablauf der Garantie das Blu-ray-LW kaputt gegangen ist - Reparatur wohl um die 200 Euro oder Tausch gg. 80er mit 150 Aufpreis oder so.

meine 60er ist auch von Anfang Mai 2007, geht zwar noch - aber man weiss ja nie...

9. Master-D

Master-D Guest

Der hat jeden Cent von mir bar auf die Hand bekommen.

10. Master-D

Master-D Guest

Ich habe meine PS3 sogar etwas früher als Du gekauft, Garantie läuft bald ab. Deswegen habe ich diesen Tausch u.a. ebenfalls vorgenommen.

Ich verkaufe eine fast 2 Jahre alte Konsole, kriege eine mit 20 GB mehr + Topspiel + HDMI Kabel + Dualshock Controller und mache am Ende auch noch vermutlich Gewinn von 130-150 €, was will man mehr? :)

Kann ich die über amazon.de bestellen und auf amazon.uk benutzen?

Ja, ich habe in diesem Jahr um die 800 € auf amazon.uk verballert. :cool: