1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheimtipp amazon.uk?!

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 27. Dezember 2008.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

Nachbarn arbeiten, Freunde arbeiten, Eltern und Geschwister wohnen woanders. Man hat es nicht einfach mit nem Job :D

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Dann hilft nur noch eins: Freundin/Frau schwängern, dann ist die daheim :D

3. Master-D

Master-D Guest

Habe gerade das Paket aufgemacht. Resistance 2 und HDMI Kabel sind leider nicht dabei, kommen wohl noch nach. Resistance 2 wurde aber genauso wie die PS3 gestern bereits losgeschickt, komisch das es nicht auch angekommen ist heute, HDMI Kabel haben sie noch gar nicht verschickt.

Ich bin aber etwas überrascht, die haben mir für die PS3 nur 234 Pfund abgezogen, ingesamt 252 €. Die Konsole hat aber 280 Pfund gekostet. :eek:

Die PS3 kostet heute bei amazon.uk übrigens satte 350 Pfund!
    http://www.amazon.co.uk/Sony-PlaySt...6?ie=UTF8&s=electronics&qid=1233685177&sr=8-6

Da hab ich ja am Sonntag ein gutes Schnäppchen gemacht! :)

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ist normal, auch beim deutschen amazon.

Berechnet wird nur das, was tatsächlich geliefert wurde, Du schreibst ja, dass das Spiel und das Kabel noch nicht da sind. Da sind dann die restlichen Beträge.

War bei meinem PS3-Bundle damals auch so. Ein Spiel wurde nachgeliefert, weil nicht vorrätig, der Preis wurde dann vom Bundle-Preis abgezogen und später beim Spiel berechnet. Theoretisch könnte es ja sein, dass das Spiel nicht mehr lieferbar ist ;)

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2009
  5. Master-D

Master-D Guest

Achso, Du hast recht. Das würde dann hinhauen. Mir wurden ca. 50 Pfund zu wenig abgezogen, soviel kostet Resistance 2 und das HDMI Kabel zusammen in etwa.

Die Preisschwankungen sind aber schon heftig, heute kostet die PS3 350 €.
    Ich freue mich jedenfalls auf den Dualshock Controller. :cool: War aber auch eine Frechheit von Sony einen Pad anfangs rauszubringen ohne Rumble Funktion, und das bei einer 600 € teueren Konsole. :eek:

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Preise sind sicher an die Nachfrage gekoppelt, kennt man von Amazon DE. Bestellen viele, steigt der Preis, ist wahrscheinlich automatisiert im System. Und die PS3 Bundles bei Amazon UK sind in allen dt. Schnäppchenforen bekannt und die Leute stürzen sich drauf..Ergebnis...Preis geht hoch. Angebot und Nachfrage.

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hier mal die unglaublichste Preisschwankung, die ich bisher bei amazon.de erlebt habe: Die Wolfgang-Petersen-Collection mit 30 Filmen auf 22 DVDs war im November für 62,90 zu haben, jetzt kostet sie wieder über 270 Euro.

http://www.cinefacts.de/shop/diagra...&ean=7321925009309&shop=amazon&ansicht=amazon

Hab sie kurz vor Weihnachten originalverpackt bei Ebay für 70 Euro geschossen und die Hollywoodschinken für 30 Euro wieder vertickt, weil mich nur die Frühwerke interessieren. Allein die DVD mit dem Tatort "Reifezeugnis" hat derzeit 'nen Kurs von rund 50 Euro... :)

8. Master-D

Master-D Guest

Die bei Amazon.de spinnen ja auch mit den Preisen.
    Hier gibts die Petersen Collection für 100€:

http://www.directshopper.de/7321925...tige-nicht-nach-Kategorien-sortierte-Bucher_p

9. Arsch70

Arsch70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die PS3 wird wohl momentan nicht mehr von Amazon.uk verkauft. Das 350er Angebot bezieht sich auf ein Angebot vom Verkäufer "Digital Components Ltd".

Wahrscheinlich ist sie ausverkauft!

10. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wolte gerad bei amazon.co.uk zum ersten mal was bestellen,"XBOX LIVE PUNKTE 4200"

Hier ist die Rechnung was ich bezahlen soll,sind VAT noch die Steuern??

Amazon.co.uk Order Summary

Items: £28.69
    Postage & Packing: £4.98 [​IMG]

Total before VAT: £33.67
    VAT: £6.40 [​IMG]

Order Total: £40.07

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2009