1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheimtipp amazon.uk?!

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 27. Dezember 2008.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

So, hab mir für 287 Pfund das Paket bestellt, dazu kriege ich dann auch endlich den Pad mit der Rumble Funktion und Resistance 2 wollte ich mir ohnehin kaufen.:cool:

Was denkt ihr kriege ich bei Ebay für meine 60er GB Version mit HDMI Kabel + Virtal Fighter 5 und PES 2008?

Oder kennt ihr villeicht ´ne Seite wo man die Konsole noch besser verticken kann? ;)

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Konsolen verschickt Amazon UK aber mein ich mit UPS. Für die arbeitende Bevölkerung ein Graus.

Für die 60iger sind die Preise (wegen der PS2 Kompatibilität) längst nicht mehr so gut. Zeiten wo man 600 oder 700 Euro für eine gebrauchte 60iger abgegriffen hat, sind lange vorbei. In deinem Fall würde ich mal auf etwa 420-450 Euro tippen.

3. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

In der Online Games Datenbank kann man nachschauen ob die UK-Version den deutschen Ton/Text besitzt.

Beim Import von FSK18/indizierten Filmen/Spielen kann es passieren das die Sendung beschlagnahmt wird. Blu-Ray und PS3 Games kamen bei meinen letzten Bestellungen aus Bad Hersfeld so das es keine Probleme geben sollte.

Übersicht von Shops

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Beschlagnahmt wird wenn überhaupt nur Kram, der auch in D beschlagnahmt ist. FSK18/Indiziert Kram wird, wenn der Zoll schnüffelt, gegen Altersnachweis ausgehändigt. Bei Amazon UK besteht ausserdem keine Zollgefahr.

5. Master-D

Master-D Guest

Ja, merke ich auch an den Ebay Summen, die für die 60er geboten werden. Aber mit 450 € wäre ich schon sehr zufrieden, in 2 Monaten läuft meine Garantie ab, nun habe ich eine neue PS3 mit 20 GB mehr Festplatte und neuer Garantie, dazu den Rumble Controller, Resistance 2 + HDMI Kabel dazu und mache trotzdem wohl noch ein Plus von ca. 100-140 €. Ich habe kein einziges PS2 Spiel auf der alten Konsole gezockt, den Kartenleser auch noch nie benutzt und 2 USB Anschlüsse reichen mir vollkommen, sogar einer wäre genug.

Die 60er Variante bietet für mich keinerlei Vorteile, deswegen habe ich bei amazon.uk zugeschlagen.

Kennst Du/Ihr eine Seite wo man eine PS3 60GB besonders gut verkaufen kann oder ist ebay da die beste Adresse?

6. Master-D

Master-D Guest

Komme gerade nach Hause und sehe meine PS3 ist schon angekommen. Und am Sonntag habe ich sie erst gegen fast Mitternacht bestellt, weltklasse!:love:

Jap, ist heute um 10 Uhr angekommen, aber mein Vater war zuhause, da er derzeit Grippe hat.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Danke für die Bestätigung :(

Hab das RE5 Bundle für die 360 im Auge gehabt, allerdings nur wenns eine JASPER, also neue Revision, wäre. Aber bevor ich mit UPS bestelle, zahl ich hier lieber 30 oder 40 Euro mehr und kaufe vor Ort.

Heute ist eine Bestellung von thehut.com bei mir angekommen. Sind auf Jersey ansässig, wurde letzten Mittwoch versendet, also knapp ne Woche, was aber aus der Ecke normal ist.

8. Master-D

Master-D Guest

Wie geht es denn bei UPS weiter, wenn niemand da ist um anzunehmen? Wenn die immer so früh kommen ist jemand der einen Job hat nie da unter der Woche.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die kommen 3x, jeweils immer tagsüber, wenn regulär arbeitende Bevölkerung nicht daheim ist. Danach wird das Paket in das UPS Depot gekarrt und da nach Lagerfrist wieder an den Absender. Das UPS Depot ist hier 50km entfernt mitten in der Pampa. Ich bin doch nicht bescheuert und fahr 50km zum UPS Depot :eek:. Daher kommen die nicht in Frage. Und nein..an die Arbeitsstelle liefern ist aus gewissen Gründen auch nicht möglich, da ich nicht im Zeitungskiosk oder Metzgerei arbeite ;)

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nachbar? Eltern? Geschwister? Freunde?

horud? Ich nehm dir gerne, aber ob du sie dann bekommst... :D