1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheimtipp amazon.uk?!

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 27. Dezember 2008.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

Hab ich mich verzockt gestern. Beobachte das Spiel schon seit längerem, gestern wars endlich preiswert zu haben, aber ich wollte nicht direkt bestellen, denn ich bestelle nur, wenn ich noch für 1-2 Personen was mitbestelle, so spare ich mir etwas Porto und mache obendrein ohnehin Gewinn.

Mal hat man Pech, mal hat man Glück, so ist das Leben! ;)

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Apropos: Hat einer von euch Erfahrungen damit, Dinge aus den USA zu bestellen? Ich hab da schon mal so die eine oder andere Sache bei E-Bay gesehen -- allerdings sind die Transportkosten enorm...

3. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Geht gut egal ob nun Ebay Händler oder normaler Versandhändler.
    Da man dann außerhalb des EU-Binnenmarktes bestellt muss man mit Zoll und Umsatzsteuer rechnen.
    Daneben gelten auch die hier genannten Hinweise zu Garantie, anderer Stecker und zusätzlich Stromversorgung.

Die Transportkosten sind u.a. so hoch, da es dann doch meist per Luftpost auf den Weg geht, aber hier kommt es einfach darauf an, wie es der Anbieter verschickt. Am besten mal selbst nach schauen, was der Paket

whitman

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

So, Post war da, hat alles bestens geklappt, Wochenende ist gerettet :D

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hier auch, echt geil. Am 28.01. versendet, heute am 30.01. in der Packstation angekommen. 60% gespart und DHL/Packstation Service :cool:

6. canucks

canucks Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Klingt gut. Hab nämlich am 29. was bestellt und hoffe auf ne Lieferung morgen, 31. Januar... :winken:

7. coach

coach Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200

Ich hatte am Sonntag für meine PS3 einen zweiten Controller und GTA IV bestellt. Mittwoch war es da. Mittwoch gleich noch Buzz bestellt, da endlich wieder lieferbar, diesmal kommt es aber über Royal Mail. Mal sehen, wie lange das dauert.

8. Sedonion

Sedonion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Rechne mal mit 1,5 bis 2 Wochen.

9. Master-D

Master-D Guest

Wow, bei amazon.uk gibts die 80 GB PS3 für 270 Pfund und man darf sich dazu auch noch Motorstorm 2, Resistance 2 oder Little big Planet aussuchen.

http://www.amazon.co.uk/gp/feature....rd_t=201&pf_rd_p=465495013&pf_rd_i=B001I463OE

Da steht:
    Step 1: Select a Sony PLAYSTATION 3 Console (80 GB Model) sold by Amazon.co.uk.

Step 2: Select the 4Gamers HDMI cable that you can get for free then select one of Little Big Planet, Motorstorm: Pacific Rift or Resistance 2 sold by Amazon.co.uk for free too.

Mein englisch ist nicht gerade gut, ich vermute mal bei Schritt 2 das bedeutet ich muss mir ein HDMI Kabel dazukaufen um eines der Spiele für lau zu kriegen, oder?

Wie sieht es mit Kabeln, Adaptern und so Zeugs aus, sind das die selben wie hierzulande oder müsste ich die mir neu besorgen?

10. Arsch70

Arsch70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Laut Warenkorb komme ich mit Spiel und Kabel auf £287.66 inkl Versand!