1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheimtipp amazon.uk?!

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 27. Dezember 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

    Außer man bleibt unter einen bestimmten Satz.

    Imho waren das 22 € ohne Versand?

    Aber wenn man z.B. beim amerikanischen amazon bestellt kann das auch mit zollgebühren noch günstiger kommen.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

    @Solid

    Nochmal danke für Deine ausführlichen Antworten. Fallout 3 z.B. könnte ich nicht wenigstens auf deutsche Untertitel stellen?

    Ich wollte mir ohnehin paar Ballerspiele nun für die Konsole zulegen, wollte aber nicht bei Mediamarkt und Co eine geschnittene Version für 70 € haben, da kommt es perfekt für mich das ich über amazon.uk die unzensierten Versionen bekomme und das dann noch zu sensationellen Preisen! :)

    Muss ich irgendwie noch belegen, dass ich volljährig bin? Ich habe in meiner Amazon Karriere nämlich noch nie etwas bestellt was ab 18 Jahren freigegeben ist.
     
  3. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

    Hab schon öfter bei Amazon UK bestellt. Der Pfundkurs ist für Continentaler momentan äußerst günstig. Da kommen nur noch Versandkosten hinzu, liegen aber mit umgerechnet ca. 2 Euro auch nicht zu hoch (bei DVDs und CDs, Spiele sind wohl etwas teurer, dennoch gibt es da noch größeres Einsparpotenzial, da Games in Deutschland unverschämt teuer sind). www.thehut.com oder ww.play.com sind auch recht günstig. Bei Amazon.de dagegen habe ich schon seit Jahren nix mehr bestellt, sind einfach zu teuer geworden.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

    Mich würde mal interessieren was in UK Spiele in vergleicbaren Läden wie hier Mediamarkt so kosten?

    Können ja nicht allzu teuer sein, wenn Amazon Little big Planet, einen "must have" Titel für die PS3 für knapp über 15 Pfund verschleudert.
     
  5. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

    schau mal auf www.hmv.com nach. HMV hat viele Ladengeschäfte. Die Preise sind zwar nicht immer 1:1 vom Internet aufs Ladengeschäft übertragbar, aber zumindest bei DVDs und CDs wars im letzten Frühjahr oft kein Unterschied, oder wenn, dann nur ein geringer.
     
  6. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

    Need for Speed - Undercover

    - Amazon.de: 47,95 Euro
    - Amazon UK: 14,99 GBP

    :eek:

    Anscheinend müssen die deutschen Amazonkunden die Preise des britischen Amazon quersubventionieren.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

    Nein, Text und Ton ausschliesslich Englisch (ich rede hier aber von der 360 Version). Denke das liegt daran das das Spiel soviel Text und Sprachausgabe hat das nur jeweils eine Sprachversion draufpasst. Bei Rennspielen oder Prüglern ist das meistens multilingual da ja kaum Text und Sprache drauf muss auf die DVD.


    Ja, und ich bestelle bei Amazon.co.uk da es auch ein angenehmer seriöser Händler ist. :)

    Nö, so einen Quatsch interessiert in England keine Sau! Das gibts auch nur in DE!

    Und ausserdem haben Kreditkarten i.d.R. auch nur Erwachsene 18+. ;)
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

    Man kann es jetzt auch übertreiben :rolleyes:.

    Das Spiele in Deutschland teurer sind als in anderen Ländern ist doch normal und sicherlich auch kein Phänomen von amazon.

    Wenn ich mal die preussuchmaschinen so anwerfe gibt es zwar günstigere anbieter die das spiel führen allerdings auch welche die erheblich teurer sind.

    Das Problem bei amazon hier ist das die software preise automatisch den kaufcharacter anpasst.
    Artikel die viel gekauft werden steigen im preis und umgekehrt.

    Außerdem sollte man gleiches mit gleichen vergleichen ;).
    Die ps2 version kostet im deutschen amazon auch "nur" 44 €.
    Und ist da gerade mal 3 € teurer als der günstigste anbieter in deutschland.

    @solid2000
    In der heutigen Zeit wo prepaid karten selbst bei den sparkassen immer mehr werden ist das leider nicht mehr so pauschal zu sagen ;).
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

    Naja, aktuell ist nicht mehr so ein riesen Unterschied zwischen play.com und amazon UK. Und bei play.com besteht auch Zollgefahr bzw. Einfuhrumsatzsteuergefahr bei Waren über 22 € da play.com von den Jersey Inseln sendet und die gesondert behandelt werden.

    Mir ist ein kleiner Aufpreis auch die Bestellung bei amazon UK wert da ich dort die Waren i.d.R. innerhalb von 2-3 Tagen da hab. Bei play.com musste ich 1 - 1,5 Woche warten auf die Sendung. Übrigens bei play.com müsst ihr immer auf Währung Euro im Shop umstellen. Pfund Bestellungen werden von den nicht angenommen! Und play.com hat schon einen sehr "seltsamen" Kurs von Pfund -> Euro. :D
     
  10. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

    Zu 1: Nimmst du alles wörtlich, was du so liest? :D
    Zu 2: Komisch, dass selten gekaufte CDs oft die teuersten sind. Da stimmt doch was nicht, die müssten eigentlich dieser Definiton nach verschenkt werden.
    Zu 3: PC-Version und PC-Version. Für dich nicht dasselbe? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2008