1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheimtipp amazon.uk?!

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 27. Dezember 2008.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

Bad Hersfeld ist wohl das Zentrallager fürs europ. Festland. Also nicht soooo verwunderlich. Royal Mail karrt das Zeug im Container dort hin und die verpacken es dann. Da wird man denk ich aber auch die letzten 2-3 Monate ein deutliches Mehraufkommen an Importen festgestellt haben :D.

2. Master-D

Master-D Guest

Meint ihr bei amazon.co wird das so bleiben mit den billigen Spieleangeboten oder ist das nur eine Momentaufnahme?

3. Stilgar

Stilgar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Lebenshaltungskosten der Briten bleiben ja gleich, also auch die Preise. Das schwache Pfund ändert ja (fast) nichts an der Situation im Binnenmarkt.
    Für uns Ausländer bleibt es solange günstig wie das Pfund schwach ist.

Gruß
    Stilgar

4. Master-D

Master-D Guest

Bei den Preisen darf der Pfund auch ruhig so stark wie früher werden. Little big Planet für 17 Pfund bleibt trotzdem viel günstiger als hierzulande beispielsweise.

5. Stilgar

Stilgar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Preise waren eigentlich immer so. Da ich mich aber für Spiele nicht interesiere, kenne ich halt nur die Preise für DVDs. ;)
    Und da lohnt sich England meist nur, wenn das Pfund über 0,70 steht.
    Australien, Kanada und Asien (Hong Kong, Singapur) sind da günstiger (und meist besser ausgestattet).

6. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

so gut nachdem ich alles hier gelesen hab ist nun heut auch meine erste bestellung raus gegangen:winken::winken::winken:

danke an alle die mich hier mit infos versorgt haben!!!

7. Master-D

Master-D Guest

Ich war anfangs auch skeptisch ob das alles klappt, geht aber wirklich hervorragend. Mittwoch abend letztens 4 Spiele bestellt und am Samstag waren sie schon da. :)

8. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

amazon.uk entwickelt sich zum Geheimtipp

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich habe mir gerade "Kill Bill 1&2" auf Bluray für insgesamt 20,85 Pfund inkl. Lieferung bestellt, bin auch mal gespannt ob das alles so klappt.

Gruß
    emtewe

10. H.-E. Tietz

H.-E. Tietz Guest

Ich bestelle schon seit längerer Zeit CDs, DVDs usw. für mich privat. Mein Bedarf ist nicht so hoch; deswegen sind es immer nur kleine Bestellungen in gewissen Abständen. Bisher hat alles bestens geklappt, inkl. von Marketplace.