1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheimtipp amazon.uk?!

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 27. Dezember 2008.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

Ich hab schon öfters bei amazon "ausland" bestellt.

Deswegen hatte ich mir auch extra ne KK geholt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2008
  2. smn

smn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Du hast Dir die japanische Seite schon angesehen? Wo bitte gibt es dort was zum Englischen umzuschalten? Welcher japanische Schriftzug heisst "english"? :)

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das japanische wort nennt sich "in english" :LOL:.
    Und ist ganz rechts auf den blauen Balken zu finden.

http://www.amazon.co.jp/In-English/b/ref=topnav_switchLang_gw?ie=UTF8&node=1094656

Wird zwar nicht 100 % englisch. Reicht aber.

4. smn

smn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
  5. Master-D

Master-D Guest

Ist ja klasse, dass es scheinbar so gut klappt über amazon.uk zu bestellen. Danke für Deinen Erfahrungsbericht @solid. :winken: Denn die Versanddauer hätte mich auch interessiert, scheint ja echt so zu sein wie wenn man hier bestellen würde. 2-3 Tage sind ja nix. :)

Achja noch was. wenn ich Blu Rays oder Spiele von der Insel bestelle kann ich dann auch diese auf deutsch umschalten?
    Und wenn ich 2-3 Spiele/Filme bestelle fallen die 5 Pfund Versandkosten nur einmalig an, oder muss ich für jeden Artikel extra zahlen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2008
  6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Also da würde ich mir ehrlich gesagt die Beschreibung der DVD durchlesen.

Da stehen ja meistens die verfügbaren tonspuren drin die die DVD oder auch BluRay hat.

@solid
    Lieferzeiten mit standard oder den "schnellversand"?

7. Master-D

Master-D Guest

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Teilweise 1-2 Tage sogar! Die schicken neuerdings per DHL Post! Zum Teil habe ich sogar die amazon.co.uk Pakete vom deutschen Versandzentrum mit dt. Absenderadresse bekommen. Scheinbar gibts auch innerhalb Europas einen Amazon internen Warenverkehr so das dann das Logistikzentrum des Landes auch Sachen abschickt. Sogar Online Tracking funzt wunderbar.

Kommt echt drauf an welches Spiel oder DVD du kaufst (Blu Ray hab ich keine Ahnung). Viele Spiele sind "multilingual" für ganz Europa (gibt nur eine Pressung). Gibt aber auch Spiele wie Fallout 3 die dann komplett in Ton und Text auf Englisch sind! Das gleiche betrifft auch DVDs. Teilweise gibts welche mit dt. Tonspur teilweise nicht. Bei Spielen ist es mir aber wurscht, da ich eh meist die englische Sprachversion bevorzuge. Und ausserdem sind die Games Uncut!!

Wenn man sich dann mal die Preise einiger Importhändler anguckt fällt man aus allen Wolken. Da wird z.B. für die UK Version von Fallout 3 mal eben 69,90 + Versandkosten aufgerufen. Ich habs bei Amazon UK für 35 € gekriegt! :)

Bei DVDs steht in der Regel da welche Sprachen drauf sind. Musst dich mal in Foren schlau machen. Gibt Import DVD Foren wo die Leute auch Threads machen welche DVDs aus UK multilingual mit dt. Ton sind.

Pro Bestellung bei Games 3,99 Pfund VK. Und dann nochmal pro Spiel 0,99 Pfund. Das heisst bei einem Spiel sinds 4,98 Pfund VK oben drauf. Orderst du aber 2 Spiele die in einer Lieferung sind kostet es halt 5,97 (4,98 + 0,99 +0,99!

Bei DVDs sind die VK 1,49 + 0,99 per Item! Also etwas günstiger:

http://www.amazon.co.uk/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=11072981&qid=1230377412&sr=1-5

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2008
  9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Sind das jetzt 6 yen oder 6000 yen?

Kenne mich mit den japanischen amazon nicht aus.

bei 6xxx yen wären das 53,27 €

Bei 6 yen 5 cent.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wenn ihr Japan bestellt denkt daran das noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer (19%???) noch obendrauf kommt!

Amazon.co.uk ist Zollfrei. Kommt ja direkt von der Insel und die gehört zum EU Binnenmarkt.