1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheimtipp amazon.uk?!

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 27. Dezember 2008.

1. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

Ja toll, am Neujahrstag LBP für GBP 25,80 bestellt, heute kostet es nur noch GBP 17,99:wüt:
    Aber bei amazon.de 70€, so richtig ärgern kann ich mich dann doch nicht;)
    Mein LBP kommt erst am Montag, hat jemand das Spiel schon aus UK bezogen und kann mir sagen, ob Deutsch als Sprache einstellbar ist? Englisch ist für mich zwar überhaupt kein Problem, und der Kommentar der UK-Version wird ja von Stephen Fry gesprochen, mich würds halt nur schon mal interessieren.:winken:

2. coach

coach Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200

Verpackung, also Cover und Anleitung sind auf Englisch, Spiel ist auf deutsch.

3. Master-D

Master-D Guest

Du hast es für 26 Pfund bestellt? :eek:
    Das Spiel kostete bislang in den letzten 2 Wochen mindestens 7-8 Tage lang 17-18 Pfund nur, für 1-2 Tage sogar 15 Pfund.

Hast wirklich Pech gehabt, obwohl es zum deutschen amazon natürlich trotzdem ein Schnäppchen war. ;)

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

70 € für ein Spiel? Diese Preise sind für mich mittlerweile völlig überteuert.

Aber vieleicht ist mein Preisgefühl dank Amazon UK mittlerweile total im Eimer. Für mich sind Spiele die 45 € kosten schon "teuer"! :D

Schon erstaunlich wie preisstabil Konsolengames bei Amazon.de sind.

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Ist bei mir genauso, aber mehr als 50 Euro gebe ich für ein Spiel defintiv nicht aus, und wenn man irgendwann die Spiele nirgends günstiger bekäme, dann würde ich dieses Hobby wohl an den Nagel hängen. Irgendwann ist einfach schluss mit lustig ...

6. Master-D

Master-D Guest

140 DM kostet ein normales Konsolen Spiel inzwischen, dass ist Irrsinn.
    Was kosteten eigentlich neue PS1 Games, ich glaube das waren um die 80 DM, oder?

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Naja, früher gingen die SNES Module bis 169,90 DM. Also ganz neu ist das nicht. ;)

Von NEO Geo Modulen fang ich gar nicht erst an. :D

8. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Ja, ich habe hier noch einige PS1 Originale von 1998. GranTourismo kostete mich 87,99 DM.

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Man muss nochmal dazusagen, dass die Straßenverkaufspreise oft sogar noch günstiger sind als im Internet.

Z.B. habe ich mir die Little Britain DVD Box Seasons 1-3 im Dezember bei HMV in London für ganze £10 gekauft (das sind 6 DVDs!), bei Amazon UK kostet das ganze mittlerweile zwar auch "nur" noch £24,78, aber bei Amazon D €48,99! :D:D

Einen iPod Nano 8GB habe ich mir noch bei HMV in Heathrow für ganze £92 (HMV Internet: £105) gekauft (~€100!), während er zu dem Zeitpunkt bei Amazon UK noch über £110 kostete. In D ja immer noch €145! Das ist ein Drittel gespart!!!

10. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

HMV bietet Little Britain DVD Box Seasons 1-3 online für £7.99 an.

whitman