1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheimtipp amazon.uk?!

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 27. Dezember 2008.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

Habe ein neues Konto eröffnet vor ca. 2 Monaten, der Mann der mir das machte fragte ob ich auch eine Kreditkarte haben will und ich sagte "ja" aber er sagte mir das ich erst in 3-4 Monaten eine bekomme, erstmal wollen sie sehen ob sich was auf meinem Konto tut.

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Oder vielleicht doch eher 5 Euro einnehmen, weil die Kunden dann weiterhin teurer bei Amazon.de einkaufen?
    Oder lieber 0 Euro statt 2 Euro Verlust machen?

:rolleyes:

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wenn ein Kunde lieber importiertes haben will wird er wohl eher bei play.com oder so kaufen anstatt das überteurte importierte zeug im deutschen amazon.

Amazon wird sich definitiv keinen Gefallen tuen wenn die die Portale nur noch für das Ziel Land erreichbar wären.

4. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Solange durch eine derartige Order Verluste generiert werden, ergibt es keinen Sinn einen Kunden zu bedienen, der nicht der Zielgruppe angehört, bei der man strategische Vorteile durch derartige Aktionen erlangen will.

5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich hab mir jetzt auch mal Fallout 3 bei Amazon.co.uk bestellt, da ich das Spiel ohnehin wollte. Preis (inkl. Versand) ist £33.86, was so 35 Euro entsprechen dürfte.
    Wenn das klappt ist das wirklich ein toller Tipp, vor allem weil dann wohl auch dieses lästige Postident Verfahren entfällt. Da ich tagsüber ja meist in der Arbeit bin, muss ich so nämlich meist extra zur Poststelle fahren um das Paket in Empfang zu nehmen, im anderen Fall kann es der freundlich geneigte Postbote auch bei den Nachbarn abladen.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ist denn die UK-Ausgabe die selbe wie die deutsche, sprich hat die auch deutsche Menüs/Sprache?

Rein zur Info...

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Sehe gerade, der DualShock Controller für die PS3 kostet da mal gerade 36 € (ohne Porto) statt 60 € im deutschen Amazon :eek:

Das ist ja schon ein Batzen :eek:

8. Master-D

Master-D Guest

Nein, ist rein english. Die UK Version ist dazu brutaler als die deutsche, man kann Körperteile usw. abhacken, bei der deutschen geht das nicht.

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Kann das sein das wir einander vorbei reden?
    Was hat amazon davon wenn sie die webseite für ausländer sperren und diese dann auf andere anbieter umschwenken?

Ist es da dann nicht besser wenn sie eventuell mal Verlust machen als von diesem Kunden gar kein Geld zu bekommen?
    Mal abgesehen davon das amazon auch in england sicherlich keinen Verlust machen wird.

Deine Idee funktioniert nur wenn die User die ausgesperrt wurden dann nur noch bei amazon.de kaufen.
    Und genau diese Sache finde ich doch recht unwahrscheinlich.
    Weil wer ausländische spiele haben will der wird sie dann woanders besorgen und nicht das deutsche hier kaufen.

Das ist genauso wie bei der telekom.
    Die haben auch eine billig tocher um "geiz ist geil" Kunden abzufangen.
    Ohne diesen würden die Kunden verlieren.

Und lieber ein Kunde mit dem man wenig Geld einnimmt als keinen Kunden.

Firmen wie amazon, ebay und co leben nunmal auch von den Kunden die importieren und sie wären schön blöd wenn sie sich von diesem geschäft verabschieden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2008
  10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wobei man ja sagen muss das die Preise in den letzten Tagen richtig angezogen sind. Hab vor ein paar Tagen Farcry 2 für 18 Pfundbestellt und inzwischen kostet es 27 Pfund. Eine DVD kostete vor drei Tagen noch 3 Pfund, die gleiche kostet jetzt über 7 Pfund. Evtl. passt man zur Zeit die Preise etwas an das extrem schwache Pfund an und hat dieses vor Weihnachten noch nicht tun mögen und um die diesjährige Erfolgsbilianz nicht zu versehen. Bei Mirrors Edge ist es auch extrem, von 14 auf fast 24 Pfund. Aber trotzdem noch sehr billig zu den völlig überzogenen PS3 Spiele und Blu-ray Preisen in Deutschland.