1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheimnis um Luke Mockridges "Fernsehgarten"-Auftritt gelüftet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2019.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    Wenn ich den "Mickrig" das nächste Mal durch Zufall sehe, klick - sofort und auf der Stelle weiter geschaltet.
    Ich würde jetzt nicht einmal auf die Idee kommen, mir seinen Schund auf Sat1 auch nur kurzzeitig anzusehen.
    Was aus dem wird, ist mir vollkommen egal.

    Das hiesige Geschreibs, ist sicher nur "Quatsch am Rande" - ohne großen Belang, keine Frage.
    Dessen was man in der Realität macht, sicher nicht.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja er wird dort nie wieder auftreten dürfen, das wollte er sicher nicht erreichen. Werbung hat er jedenfalls für seine Show nicht gemacht da das Publikum im Fernsehgarten ein vollkommen anderes ist.
     
    lex12 gefällt das.
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Aber selbst die hier, die den Fernsehgarten normal nicht sehen, reden doch drüber, bzw. haben dies damals schon getan, von daher..
    Printmedien, Internet, haben drüber geschrieben, das hat man ja wohl auch außerhalb des Zuschauerkreises des FG mitbekommen..
    Ob es jetzt nun was gebracht hat, also quotenmäßig für seine nächste Show, steht ja noch aus..
    Von daher, ich denke nicht, er wolle unbedingt noch mal zu Kiwi..
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie lange existiert der Fernsehgarten schon und wie lange gibt es "Immer wieder Sonntag" in der ARD? Beides Sendungen, die nicht seine Zielgruppe sind, aber trotzdem hat er sich eine der beiden ausgesucht, für seinen Schund.

    Beide Sendungen wird es bestimmt noch lange geben und so mancher wird sich fragen, Luke wer? :ROFLMAO:
     
    Gast 144780 und Gorcon gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Machen andere doch auch. Es gibt genug Comedian die verschiedene Altersgruppen bedienen können. (z.B. Bülent Ceylan)
     
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Sei mir nicht sauer, und nochmal, ich bin weder sein Fan, noch fand ich, wie ich schon schrieb, den Auftritt ja total super dufte..
    Aber auch L. M. gibt es nicht erst seit diesen Sommer im TV oder auf der Bühne..;)
    Wie lange noch, tja , wer weiß..?
    Vielleicht überlebt er uns alle..:D
     
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Und mit dem kann ich auch nix anfangen..
    Naja, viele können heute auch mit dem Heinz Erhardt ( oder Otto z.B. ..) nix mehr anfangen, in 20 Jahren bespasst uns ein anderer, der Diskussionen aufwirft..
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    War jetzt auch nur ein Beispiel. Besser wie der Clown Mockridges ist er aber auf jedenfall!
     
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Auch hier wieder, dies ist Dein persönliches, subjektives Empfinden..
    Wie meins mit Bülent..
    Die " Humorzone " ( ..Hallo Olaf Schubert, den hassen ja auch viele..), ist halt breit gestreut..
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sicher, aber der lässt ja auch keine Achselfurze beim Publikum ab 50Jahren los! ;)