1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheimnis um Luke Mockridges "Fernsehgarten"-Auftritt gelüftet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2019.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    Bitte schreibe mit deiner Hand alleine....
     
  2. srumb

    srumb Guest

    Das ist nicht mein Problem, das gesunder Menschenverstand.
    Ein Problem hat derjenige, der sich im wahrsten Sinne des Worts "zum Affen macht", bzw. gemacht hat.
     
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Puh, bitte überdenken Sie Ihren Ton..
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Das würde ich dir empfehlen!
    Wie man in den Wald.... so das Echo. Kennste doch. Oder nicht?!
     
  5. srumb

    srumb Guest

    Mit wem den sonst ?
    Es war SEIN Auftritt, er war es höchstpersönlich SELBST.
     
    lex12, Gast 144780 und Gorcon gefällt das.
  6. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eben.
    Und alle, die ihn bis dato nicht kannten, wollen ihn wohl kaum noch kennen lernen wollen.
    Das ZDF ist halt kein KiKa und Nightwash. Hat ihm wohl keiner gesteckt.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.100
    Zustimmungen:
    27.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nö das hat er selbst zu verantworten! Denn Du kannst nicht mit schlechten Kinderwitzen in einem "Altersheim" (ist jetzt überspitzt formuliert) auftreten, da bist Du halt vollkommen falsch. Er kann froh sein das er nicht mit irgendwas dort beworfen wurde. Er hat sich mit dem Auftritt jeden weiteren Auftritt bei der Sendung verbaut. Das hat er sich selbst zuzuschreiben.
     
    lex12 gefällt das.
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Will er denn noch mal im Fernsehgarten auftreten..?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.100
    Zustimmungen:
    27.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mit Sicherheit!
     
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Woher nimmst Du diese..? Sicherheit..
    Er hat doch erreicht, was er wollte..