1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheimnis um Luke Mockridges "Fernsehgarten"-Auftritt gelüftet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2019.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Also ernsthaft, wer schon damals nicht geschnallt hat, warum und weshalb dieser Auftritt so stattgefunden hat, wie er stattfand, dann " Gute Nacht, Deutschland.."
    Wer das Ding dann Ernst genommen hat, nun ja, ..o_O:LOL:
     
    Cineguido und drgonzo3 gefällt das.
  2. srumb

    srumb Guest

    Bitte wie?
    Sage bitte, dass das nur ironisch gemeint ist!
     
  3. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Noch mehr Egoisten und Spaß-auf-andere-Kosten-Macher... Sorry, von denen laufen derzeit schon zu viele in Deutschland rum.
     
    Nordi207, Gast 144780 und lex12 gefällt das.
  4. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hoffe dein „Infragestellen“ ist ironisch gemeint. Aber du meinst ja scheinbar auch wenn ein Gesundheitsminister ein Thema befürwortet, dass er deswegen keine andere Probleme in der Gesundheitspolitik kennt.

    Ich vermute du fühlst dich einfach durch meine Aussage angesprochen und dann ist für mich dazu alles gesagt. Dann wirst du das nie verstehen.
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die meisten Witze basieren darauf, dass sie auf "andere Kosten" gemacht werden. Früher waren es Ostfriesen und Bayern, immerschon Politiker usw.

    Man kann den Auftritt peinlich finden, nicht lustig finden etc. Aber war es noch peinlicher, weil ein Witz über Rentner dabei war? Also "political uncorectness"? Über sich selber lachen können ist eine tolle Errungenschaft eines jeden einzelnen Menschen.

    Nochmal: Man kann den ganzen Auftritt schlecht finden. Kein Ding. Es war auch kein Highlight. Aber auch kein Auftritt, womit man Luke Mockridge ans Kreuz nageln muss.
     
    LucaBrasil, a.k.a.moznov und Cineguido gefällt das.
  6. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kannst du das mit irgendwas belegen außer dem, was du zu seinem albernen Auftritt gelesen hast? Luke Mockridge ist ein fairer Comedian, der nie andere Leute in die Pfanne haut sondern gerne über sich selber lacht. Einfach mal ein paar Shows von ihm anschauen, wenn er moderiert. Er ist immer fair und sich für nichts zu schade (Nackt wandern!). Stefan Raab war so einer, der immer nur und ausschließlich Witze auf Kosten anderer gemacht hat. Bloß nie über sich selber. Noch schlimmer sind Oliver Welke und Oliver Kalkofe. Die können nur über andere ablästern und andere beleidigen.
    Dieses Bashing gegen Luke Mockridge ist echt das primitivste, was ich seit langem gelesen habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2019
  7. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Nö, es war das , was er sein sollte, gewollt schlecht..;)
    Und dies richtig gut..Nein, ernsthaft, die ersten Augenblicke habe ich auch etwas verwirrt auf den Schirm geschaut, aber dann doch begriffen..
    Im Gegensatz offensichtlich zu den meisten hier..
     
  9. Primitiv war das was Mockridge im Fernsehgarten getan hat und nichts anderes
     
    ms0705, Gast 144780 und lex12 gefällt das.
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Auch Du hast es leider nicht verstanden..:(