1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheimnis um Luke Mockridges "Fernsehgarten"-Auftritt gelüftet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.951
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Die missglückten Rentner-Witze von Luke Mockridge im ZDF-"Fernsehgarten" stammten nicht aus seiner eigenen Feder.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Cineguido

    Cineguido Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genau das, was ich hier vor drei Wochen geschrieben habe: Gags, die Kinder witzig finden. Ob das jetzt alles so in Ordnung war, dass man das in einer Livesendung im ZDF am Publikum testet, lassen wir mal dahingestellt. Ich freue mich auf die Show denn Luke Mockridge ist mein absoluter Fernsehliebling.

    Achtung, jetzt kommen gleich wieder die Hasskommentare von all den frustrierten Leuten.
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was für ein Blödsinn.
    Das hat nur etwas mit sittlicher Reife zu tun, und da fehlt es bei Kindern halt und wie man sieht bei Erwachsenen auch. ;)
     
    Nordi207, lex12 und RPSmusic gefällt das.
  4. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    18.086
    Zustimmungen:
    3.042
    Punkte für Erfolge:
    213
    Den Typen mag ich genauso wenig wie Elton. Aber jedem sein Geschmack
     
    west263, lex12 und EinStillerLeser gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.034
    Zustimmungen:
    16.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann hat er wirklich überhaupt kein Gespür wo er welche "Witze" bringen kann.
     
    west263, lex12 und RPSmusic gefällt das.
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich prophezeie einmal, dass seine erste Show noch angeschaut wird, um in dieser weitere Infos zu seinem inszenierten ZDF Fernsehgartenauftritt zu erhalten. Die nächsten Shows werden quotenmäßig eine Talfahrt erleben, so dass Sat.1 spätestens nach der vierten oder fünften Ausgabe die Reißleine ziehen wird.
    Mal schauen, ob meine Glaskugel recht hat.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.034
    Zustimmungen:
    16.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wie gesagt mag er ja ein Publikum für seine "Gags" haben die hat auch ein Mario Bart. Nur brauchst Du mit solchen Platten Dingern nicht beim Zielpublikum des Fernsehgartens kommen! Und wenn er das nicht kapiert, dann hat er keine Ahnung von seinem Job.
     
    lex12 gefällt das.
  8. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    525
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Freue mich schon auf morgen Abend, da wird ja die erste Episode der neuen Show ausgestrahlt. Liegt allerdings auch nur an einen, meinem Held David Hasselhoff. Performt da seinen neuen Hit. :D

     
    drgonzo3 gefällt das.
  9. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    Hat ja nix mit Hasskommentaren zu tun, wenn man einfach feststellt, dass sein Auftritt einfach arg daneben war. Ich habe selber schon sein Bühnenprogramm gesehen, weil ich mir Ihn sehr gerne angesehen habe. Nach diesem Auftritt denke ich allerdings nicht mehr so gut von Ihm. Es macht eher den Eindruck, dass Ihm einiges zu Kopf gestiegen ist. Sorry, aber das hat mir wirklich den Spaß an seinem Humor genommen. Das finde ich aber einfach nur schade, weil ich mir seine Show und Sendungen immer gerne angesehen habe. Ich glaube nicht, dass dieser Auftritt gut für Ihn war. Manchen "Spaß" macht man lieber nicht, denn er geht nach hinten los. Und jetzt mal Hand auf Herz: Wer bitte fand das wirklich witzig was er da gemacht hat? Einige interpretieren ja noch was in diesen Blödsinn rein, aber im Grunde war das einfach nur: nicht gut!
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    44.881
    Zustimmungen:
    12.628
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann dem Heini sowieso nix abgewinnen. Überall aktiv (Humor, Musik, Moderation.....) aber so richtig kann er nix.