1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheimer Comag SL 200 HD+

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von dfuser123, 1. April 2010.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Geheimer Comag SL 200 HD+

    Ich will hier gar nichts schönreden... Warum auch? Ich mag HD+ nicht und am besten sollte es gestern schon scheiten.

    Mir gehen nur die verallgemeinerten und somit falschen Gegenargumente auf den Sack.

    Auch bei einem HD+ Receiver ist der USB Anschluß z.B. NICHT unnütz, auch bei einem mit CI+.
    Die Aufnahmesperre gilt nämlich nur für die betreffenden Sender und eben NICHT für alle... Und da der sl200HD (auch wenn es ihn nicht gibt) ja einen Kartenleser für HD+ haben sollte, hätte man also wie bei jedem anderen HD+ Receiver auch, auch aufnehmen können. Also USB nicht unnütz... Für Aufnahmen, mp3 files usw...

    Genauso wie ein HD+ Receiver durchaus auch CI Schächte, auch CI+ haben kann. Eben weil es nicht nur HD+ als Veranstalter gibt... Und somit auch diese dort nicht unnütz sind.


    Wie gesagt, ich mag HD+ definitiv auch nicht, nur diese ewigen falschen Gegenargumente gehen mir solangsam auf den Sack. Genauso wie diese ewigen Kritik in Threads wo sie NICHTS zu suchen haben. Z.B. im Nativ HD Thread, aber sich dann beschweren wenn im Boykott Thread Befürworter auftauchen... Oder dieses ewige ins lächerliche ziehen von Kritik ala "Logos" und co, die im freeTV von den "ins lächerlich zieher" dann teils auch kritisiert werden oder darüber diskutiert wird. Nur bei HD+ ist es dann "lachhaft"...

    Wenn man wirklich sachlich an das Thema rangehen sollte, sollte man sich an die echten Gegenargumente und Kritik halten und nicht immer irgendwelche Argumente erfinden... Das hilft überhaupt NICHT.



    So das musste mal raus, ändern wird sich ja doch nichts... :rolleyes:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Geheimer Comag SL 200 HD+

    HD+ ist der einzigste Veranstalter im Pay Bereich der auf den Mist setzt.
    Sky nicht arena nicht MTV nicht und das Fernsehpaket erst recht nicht.:winken:
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geheimer Comag SL 200 HD+

    @ Thunderball,

    die einzige daseinsberechtigung für hd+receiver ist aber der empfang der sender, die sich dieser "gruppe" angeschlossen haben. wenns um die anderen sender geht, die kriege ich mit jedem anderen receiver rein und auch aufgenommen. wenn hd+ jetzt dran geht und aufnahme, spulen o.ä. zu verhindern, dann ist es das, was mir nicht gefällt. sat1 und pro7 haben ja vor zwei oder drei jahren schon mal in hd gesendet, bloss hatte da kaum einer einen hd-receiver.
     
  4. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    AW: Geheimer Comag SL 200 HD+

    Dasselbe kann man ganz genauso über HD-Receiver schreiben, die kein "+" haben.
    Denn auch deren einzige Daseinsberechtigung ist der Empfang von Sendern, die diese (HD-)"Gruppe" empfangen können.
    Wenn es um die anderen Sender (SD) geht, die kriege ich mit jedem anderen (SD-)Receiver rein und auch aufgenommen.
    Und dasselbe gilt für Receiver mit CI bzw. CAM-Löchern für Pay-TV und dasselbe gilt für Sky-"zertifizierte" Receiver und dasselbe gilt für was weiß ich was noch kommt ...
    Merke:
    Der Kundenmarkt ist inzwischen auch bei TV-Receivern sooooo groß, dass jeden Tag nen Doofen aufsteht und alles gekauft wird, was geschickt verpackt beworben wird.
     
  5. japanesetoy

    japanesetoy Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Geheimer Comag SL 200 HD+

    War dies jetzt wirklich ein Aprilscherz von Comag direkt???

    Wenn ja, find ich es gut dass die für sowas Zeit haben.

    Scheinen die wahren Probleme ja mittlerweile behoben zu sein.
     
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geheimer Comag SL 200 HD+

    nein, das war kein scherz von comag selbst. die haben so viel zu tun, dass selbst an den osterfeiertagen gearbeitet wird.