1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheimcode Nummernschild

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 17. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Geheimcode Nummernschild

    Grundsätzlich verbieten ist ja auch blöd, man muss halt im Einzelfall hinschauen.

    Wenn einer der Holger Hampelmann heißt, und 1988 geboren wurde, HH 88 will, dann kann man das eigentlich durchgehen lassen, weil damit dann eben nichts verwerfliches gemeint ist. Und darauf kommts ja an, wie ist es gemeint.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.051
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Geheimcode Nummernschild

    Jesus Christus Gottes Sohn und Erlöser.

    Eike das ist ne sehr schwache Nummer die Du Dir hier geleistet hast.:(
    Bin erschüttert.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Geheimcode Nummernschild


    Und so ein Bekenntnis klebt man sich an das Auto? Nun ja...
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Geheimcode Nummernschild


    Ich bin Atheist, und verstehe immer noch nicht warum man sich das an Auto kleben muß.
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Geheimcode Nummernschild

    Es ist einfach nur bescheuert, sich über mögliche "Bedeutungen" eines Kfz-Kennzeichens Gedanken zu machen, erst recht im Sinne vorauseilenden Gehorsams.

    Was soll das für Blüten treiben?
    HH für Hamburg verbieten, weil es Heil Hitler oder Heinrich Himmler oder ... bedeuten könnte?

    RS-HA wird übrigens vergeben.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.051
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Geheimcode Nummernschild

    Weil es scheinbar wieder soweit ist, das Christen in Deutschland ein " Geheim " Zeichen nutzen müssen,um ihresgleichen zu erkennen.:(
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Geheimcode Nummernschild

    Ach wirklich... :eek:
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Geheimcode Nummernschild

    ich habe ne polnische Arbeitskollegin Kati Z.
    XXX - KZ durfte Sie nicht nehmen
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Geheimcode Nummernschild

    Und alles was man nicht versteht muss man automatisch ablehnen? Wenn man etwas nicht versteht, kann man es auch tolerieren oder sich erst informieren und dann entscheiden ob man es ablehnt oder toleriert. Dinge abzulehnen die man nicht versteht halte ich schon für etwas intolerant.
    Oh, und wo wir schon bei Toleranz sind, andere kleben sich Regenbogenzeichen aufs Auto, das muss man auch nicht verstehen, und kann es trotzdem tolerieren.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Geheimcode Nummernschild

    Achwas! :rolleyes: Dann dürfte ich ja locker eine Band eröffnen, die sich DC/AC oder AC/DC2 nennt. Wird AC/DC aber nicht sonderlich erfreut drüber sein und mich verklagen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.