1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheimauftrag für John Drake (Danger Man, UK 1961-66)

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Everyman, 3. November 2011.

  1. Everyman

    Everyman Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Von EPIX gibt es aktuelle Informationen zur geplanten Neuauflage der DVD Boxen von DANGER MAN / GEHEIMAUFTRAG FÜR JOHN DRAKE. Das Label wird die erste Staffel der Serie (39 s/w Folgen, je ca. 20-25 Min) in einer identische Neuauflage der Edition 2006 veröffentlichen.

    Auf Anfrage teilte EPIX mit:
    "Die Neuausgabe verschiebt sich zur Zeit und wird vermutlich Anfang Dezember kommen.
    Weiteres Material haben wir leider nicht einbauen können da die komplizierte Rechtelage nicht mit ausreichender Sicherheit geklärt werden konnte."


    Damit konnten leider weder die inzwischen auch in deutsch vorliegende Folge 7 DIE VERTRAUENSSTELLUNG, noch die 8 Langfolgen (je ca. 50 Min), noch die Filmversion DAS SYNDIKAT DER GRAUSAMEN (die einzigen Farbfolgen KOROSHI & SHINDA SHIMA) in die Box aufgenommen werden. Das ist sehr bedauerlich.
    Immerhin ist jetzt wieder die erste Staffel komplett lieferbar, d.h. 32 Folgen in deutsch und 7 in OmU, dazu alle Folgen ebenfalls auch im englischen Original.

    Ankündigung der Neuauflage:
    Epix News

    Für die Edition 2011 ist ein neues Cover konzipiert worden und erfreulicherweise wird jetzt der deutsche Titel der Serie klar und deutlich herausgestellt GEHEIMAUFTRAG FÜR JOHN DRAKE
    Geheimauftrag fr John Drake

    Bei PATRICK McGOOHAN gibt es eine "Nummer 6 / The Prisoner"-Referenz auf dem Cover:
    http://www.epix.de/images/john-drake-box-front-final.jpg
     
  2. Preter

    Preter Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Geheimauftrag für John Drake (Danger Man, UK 1961-66)

    Das ist ja cool. Ist eine echte Kultserie. Lange nix davon gehört. Überlege, hier ein paar Pieselotten zu investieren. Danke für die Info!
     

Diese Seite empfehlen