1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Gehacktes Bild" - Sorry

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Jony, 21. Juli 2005.

  1. Stoffi

    Stoffi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    Anzeige
    AW: "Gehacktes Bild" - Sorry

    Dann lass mal die Finger davon! Wenn das ein Mietshaus ist, und du nur Mieter bist hast du auf dem Dach gar nichts zu suchen!

    Wenn irgendwas passiert, z.b. Dachpfannen gehen kaputt, dadurch entsteht Undichte aufm Dachstuhl, oder du die Antenne beschädigst, wirst du zur haftung gezogen!

    Frag am besten deine Nachbarn, ob die die selben probleme haben....
    Wenn nein, hast du evtl Pech und hast an der Antennendose zu wenig Signal.... in diesem fall deinen vermieter anrufen und dies melden, und der soll ne Fachfirma vorbeikommen lassen.
     
  2. Jony

    Jony Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Gehacktes Bild" - Sorry

    Okay dann muss ich mla schaun, ich kenne bisher niemand hier in meiner nähe oder von den Leuten die ich so kenne die via DVB-T gucken, die meisten haben Kabel oder Satellit.

    MfG
    Jony
     
  3. kaylord

    kaylord Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Gehacktes Bild" - Sorry

    Öhm, bei mir hier in Hannover ist nur ein Sender pixelig-gehackt, und das ist ausgerechnet ZDF, alle anderen sind wunderbar. Liegt das auch am Emfpang? Kann doch eigentlich nicht sein, oder?
     
  4. Ollione

    Ollione Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Gehacktes Bild" - Sorry

    Hallo



    Ich hatte nach tausch des Motherboard auch ein ruckendes Bild und ein hackenden Ton bei der Vorschau und hackender Ton beim Radioempfang über meine Avermedia DVB-T Karte.

    Trotz Prozessor Tausch (AMD 3000+ 333FSB) war das Problem nicht in den Griff zu bekommen (CPU-Last war ca.34- 38 %). Als ich mal wegen eines anderen Problem mir die Audioeigenschaften mal angesehen habe, stellte ich fest das die Hardwarebeschleunigung der Soundkarte auf Minimum (also Aus) gestellt war. Nach setzen auf Maximum waren alle meine Probleme bei der Vorschau beseitigt. Keine ruckende Bilder und hackender Ton mehr und sauberen Radioempfang.

    vielleicht hilft es Jony bei seinem Problem weiter, klingt so ähnlich wie meins.

    Ollione