1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geh aufs Ganze

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Brainstorm, 27. Juni 2003.

  1. Brainstorm

    Brainstorm Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    zur Zeit läuft Sonntags auf Kabel 1 ein Sommerspecial von GEH AUFS GANZE. Ich finde die Show eigentlich recht gut, umal dort nich mit übermässig teuren Geldpreisen in Millionenhöhe um sich geschmissen wird. AUserdem ist die Moderation und das "Verunsichern" der Kanditaten was tolles. Wäre es nicht toll, wenn diese Show wieder täglich zu sehen sein würde? Was meint Ihr dazu?
     
  2. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    Hi,

    gab mal vor einigen Jahren einen Eklat,als bekannt wurde,dass die gewonnenen Preise (Autos etc.) den "Glücklichen" erst viele Monate später oder überhaupt nicht ausgehändigt wurden.
    Die Gewinner wurden vertraglich verpflichtet,das gewonnene Bargeld nach der Sendung wieder abzugeben und wurden damit vertröstet,dass der Sender ihnen Schecks zuschickt.
    Nach Angaben von "Report" aus Mainz warteten da einige Leutz allerdings umsonst... sch&uuml

    War alles nicht so ganz koscher.

    Gruss scirocco

    <small>[ 27. Juni 2003, 14:54: Beitrag editiert von: *scirocco ]</small>
     
  3. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.668
    Ort:
    Magdeburg
    Diese Werbeshow ist einfach nur blöd!
     

Diese Seite empfehlen