1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gehörlosen Untertitelel nerven

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Grooveman, 18. Mai 2012.

  1. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    Anzeige
    Halte ich für ein Gerücht. Deutsche Hersteller hatten zu der Zeit auch kein CI+, sehr wohl aber DVB-C Empfang.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Gehörlosen Untertitelel nerven

    Nein das ist kein Gerücht. Du hättest bei keinem Kabelanbieter mit so einem Gerät ein Abo bekommen weil nun mal keine CIs zertifiziert sind. (Das hatte Premiere mal probiert dann aber schnell wieder eingestellt)
     
  3. Grooveman

    Grooveman Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gehörlosen Untertitelel nerven

    Mann, ist das alles komblechziert.
     
  4. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Man kann digitales Kabelfernsehen auch ohne Verschlüsselung sehen!?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Gehörlosen Untertitelel nerven

    Kann man aber das machen die allerwenigsten die meisten wollen die Privaten auch schauen. (Ich bin da eher die Ausnahme)
    Die Kunden sind damals schon den Kabelanbietern aufs Dach gestiegen warum sie mit ihrem neu erworbenen TV mit DVB-C tuner die Sender nicht abonieren durften obwohl es technisch ging.
    Mittlerweile gibt es überhaupt keine TVs mehr mit CI im Geschäft.