1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gehäuseverformung durch Wärme???

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von flashmaster, 23. Juni 2008.

  1. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    892
    Anzeige
    Stand heute in nem großen Elektroladen neben einem Verkäufer der jemanden beraten hat und dann zeigte er auf einen großen Sony TV und sagte das sich bei dem Samsung der daneben stand bei wärme das Gehäuse verformt vorne am Panel. Das wäre bei Sony nicht so. also dass das bessere Qualität hat.
    Stimmt das so?
    Ich habe mir ja auch gerade nen Samsung geholt.
     

Diese Seite empfehlen