1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gehäuse vom Flat-TV knackt ständig wenn Gerät in Benutzung

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von milo, 15. April 2010.

  1. Kauschke

    Kauschke Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bin es nochmal wo ich den Samsung gekauft habe war Ruhe das knacken kam mit der Zeit. Und veränderte sich durch rütteln und den Löchern die ich in die Rückwand gebohrt habe. Schrauben die ich gelöst habe haben auch die Abstände des Knacken verändert.