1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gegendarstellung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2010.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gegendarstellung


    Gähn, Gag, weil sie sonst nicht zur Gegendarstellung verpflichtet wären und es in der Gegendarstellung nicht explizit erwähnt wäre. Nur weil du auf der Gehaltsliste bei DF stehst hin und wieder solltest du trotzdem objektiv bleiben, oder gleich im Namen von DF posten.

    Aber ich bin von der Journalismusbranche nichts anderes gewöhnt. Da zählen nur verkaufte Zeitungen und Hefte und solche Portale gehören mittlerweile dazu, wie sich jeder Mensch täglich die Zähne putzt.

    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2010
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Gegendarstellung

    Gähn...:rolleyes:
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gegendarstellung

    Es ging da auch nicht um die Information, ich denke vielmehr darum das sie eine Info von KD vor Veröffentlichung der News bekommen haben und für die Info die sie dargestellt haben, keine wirkliche Quelle hatten, also die Aussage von KD, mit Quelle KD dann erstmal zählt.


    CableDX
     
  4. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gegendarstellung


    Und wen interessiert das da draußen? Gegendarstellung hin und her. Es fehlt Kapazität. Egal, was die KDG jetzt erzählt, um das Netz noch besser zu verkaufen.

    Merkt ihr nicht, wie von Hammerstein mit dieser Gegendarstellung gerade alle an der Nase herumführt? Es geht doch gar nicht darum, was wann bei DF gesagt wurde. Das ist doch auch völlig Wurscht in letzter Konsequenz.

    Man will verschleiern, dass es eben NICHT genügend Kapazitäten bei Kabel Deutschland gibt. Weder im TV, noch in Telefonie, noch im Bereich Internet.
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gegendarstellung

    Hallo,

    @Popper:

    Doch, darum geht es. Ich beziehe selber KD nicht, aber der Tenor ist wohl das es sich so darstellt wie du es sagst.

    Mir ging es nur um die gegendarstellung, die KD Kapazitäten ist hier kein Thema, es geht nur um den in der Gegendarstellung genannten Sachverhalt. Ich arbeite selber in einer verwandten Branche, deswegen kann ich die Schadenfreude nicht zurückhalten, gebe ich offen zu, dass die DF eine Gegendarstellung veröffentlichen muss, weil die Zeitungen und Portale manchmal einen Schrott von sich geben.

    Und in oder zu einer Gegendarstellung darf sich kein Mitarbeiter des Unternehmens äußern, sie muss vom Unternehmen ohne Kommentar abgedruckt werden. Da Gag Halfunt teilweise für die DF arbeitet, steht ihm kein Kommentar dazu da und schon garnicht like: Wer sagt das sie die Nachricht nicht erhalten haben. Da ist gepflegter Bullshit.

    Das KD Thema ist ein anderes und ob die Info aus der Gegendarstellung stimmt. Das wird aber hier im Forum schon ausreichend diskutiert denke ich.

    CableDX
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gegendarstellung

    Oh man, DF, ich kanns auch nochmal posten...wenn ihr es löscht.

    Gorcon, such dir ein Hobby und geh mal an die frische Luft. Du hast zuviel Zeit, definitiv.

    CableDX
     
  7. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gegendarstellung

    Oh man, nich alles was hinkt ist auch schon ein Vergleich.

    1. "sich Stören" und "Frequenzen untereinander aufteilen" sind unterschiedliche Dinge

    2. Bei der Telekom hast du 25-50 MBit für alles(!!!) (TV und Internet, Telefon), wenn du in einem gut ausgebauten Gebiet wohnst. Bei Kabelbetreibern hast du für Internet 32 MBit (manchmal mittlerweile schon mehr) ALLEINE für Internet. Außerdem weitere mehrere hundert Megabit fest ausgestrahltes Digitalfernsehen.

    Bei DSL teilst du die Bandbreite. Bei Kabel teilst du die Frequenzen für feste Bandbreiten.

    blondie
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Gegendarstellung

    Die Gegendarstellung ist ein Witz.
    Den Unsinn hätte ich gar nicht veröffentlicht, wen es nicht Rechtlich zwingen wäre.
    Weil es Quatsch ist.
    Natürlich haben die auch in nicht ausgebauten Gebieten freie Kapazitäten.( Die Kanäle sind ja leer) Nur sie nutzen sie nicht.
    Weil sie das Technisch ohne Ausbau nicht können.