1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gegen Sky-Monopol: Rummenigge will mehr Anbieter im TV-Markt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2015.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Das ist richtig. Die frage muss eigentlich lauten 'wozu soll ich, wenn ich keinen fussball sehen moechte, diesen durch ein verteuertes Basispaket doch mitbezahlen?'
    Der preis fuer sportpakete (in diesem fall fussball) wird durch querfinanzierung kuenstlich niedrig gehalten.

2. xtremer

xtremer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gegen Sky-Monopol: Rummenigge will mehr Anbieter im TV-Markt

hast überhaupt eins der letzten Bayernspiele komplett gesehen? Sorry, aber sowas sind typische Bayernhasserparolen.
    Nur mal zur Erinnerung..
    Bayern hatte die mit Abstand höchste WM-Belastung aller europäischen Clubs
    Bayern hat bis dato die meisten Pflichtspiele aller Buli-Clubs
    Die Mannschaft läuft aufgrund der Verletzungsmisere und der Belastung mittlerweile auf dem Zahnfleisch.
    Bayern war in Freiburg trotz all der Umstände teilweise drückend überlegen. Von lustlosem Gekicke keine Spur.
    Wettbewerbsverzerrung.. was für ein Schwachsinn.

ich hab selten solch eine riesen Schwachsinn gelesen...

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2015
  3. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Und das mit der Strahlkraft ist das Problem. Solange wir immer wieder mit ansehen müssen, wie der Rest der Liga vor den Bayern kapituliert, wird es keine Strahlkraft geben. Bitte das ist kein Bayern-Bashing, das ist eine Feststellung eines Zuschauers, der gerne Fussball schaut und Wettbewerb möchte. Das geht aber im Moment nicht. Ich habe da auch keine Lösung für. Mehr Geld ist sicher keine Lösung, es sei denn, es wird auf die 17 anderen Vereine aufgeteilt, damit die den Bayern auch mal ein paar Stars wegkaufen können.

4. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173

Der Rest der Liga ist einfach zu blöd. Siehe Vizekusen die nie konstant waren oder der BVB der diese Saison einfach richtig schlecht eingekauft hat.

5. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich würde gar keines abschliessen wenn ich nicht den gesamten deutschen Fussball bei einem Anbieter habe.

6. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Und was hat da der FC Bayern München verloren?
    Welche Firmna heisst denn Bayern???

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich verstehe echt nicht wie intelligente Menschen für die Bundesliga noch freiwillig Geld ausgeben können. Besonders die FC Bayern Fans du von ihren Verein nur noch verarscht werden.

Es kann mir doch keiner erzählen das diese angebliche Topmannschaft nach dem sie deutscher Meister wurden auf einmal 3 mal hintereinander verlieren, auch noch gegen Abstiegskandidaten.

Diese Verarsche und auch der Geldgierige Rummenigge machen es mir immer leichter ab September kein Abo mehr bei Sky zu haben um diesen Schmierentheater weiterhin mit zu finanzieren.

8. Solmyr

Solmyr Guest

Hmm wäre mir neu, das Leverkusen und Augsburg in dieser Saison zu den Abstiegskandidaten gehören....

Gegen Freiburg hatte man immer schon Probleme, dort hatte man letzte Saison auch nur 1:1 gespielt und das war am 4.Spieltag....

9. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173

Ich frage mich was diese sinnlosen Kommentare sollen. Hast du alle Spiele live gesehen?

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich bin kein Fußballfan, aber ich glaube trotzdem das die Fans nur verarscht werden.

Jedenfalls werde ich diese Überbezahlten Analphabeten und Laiendarsteller mein sauer verdientes Geld nicht mehr in den Hintern pusten.

Ich muss diesen Schwachsinn nicht auch noch anschauen.